Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Gametype Bezeichnung ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gametype Bezeichnung ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joker1986
Weichei

Achtung Gametype Bezeichnung ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes problem in den unteren zwei pics habe ich in rot 2 sachen markiert die ich gerne rauslöschen oder umändern möchte . Meine frage wo und wie mache ich das ich nehme mal stark an das sie in den gsc dateien des mods zu ändern sind ?

joker1986 ist offline Beiträge von joker1986 suchen Nehmen Sie joker1986 in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm' Mal an du hast die Erlaubnis vom Modder die Versionsbezeichnung zu ändern/löschen?
Wenn dem so ist musst du die ganzen *.gsc Dateien Linie für Linie durchgucken. Vielleicht sind aber auch extra *.gsc Dateien für eben diese Anzeigen vorhanden...
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
joker1986
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne hab ich nicht , der modder name bleibt ja drinn nur will ich noch was dazu schreiben . habe ich mir schon gedacht danke
joker1986 ist offline Beiträge von joker1986 suchen Nehmen Sie joker1986 in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von joker1986
ne hab ich nicht , der modder name bleibt ja drinn nur will ich noch was dazu schreiben .
Auch dafür brauchst du die Erlaubnis des original Modders.
Desweiteren, dürftest du die Texte auch nicht in den gsc-Dateien finden. Die Texte dürften sich in den localizestringfiles befinden (an die du ohne die Quelldateien des ursprünglichen Modders nicht kommst). Und die strings werden dann in Menüdateien verwendet von denen du dann ebenfalls die Quelldateien des original Modders benötigst.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 12.08.2011 18:56.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

@OMWG
Wieder Mal was im "vorbeigehn" gelernt, danke. Augenzwinkern
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Gametype Bezeichnung ändern

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv