Einige maps im MP-modus laufen nicht , beim hochladen stürztCoD2 ab und ich lande auf dem Desktop bekomme auch keine Fehlermeldung .
Meine Frage kann ich einzelne Maps neu installieren ?
Und wenn ja wie finde ich die maps und wo kann ich sie runterladen ?
2te Problem :
Singleplayer läuft gar nicht kommt gleich die Fehlermeldung :
Der Prozedureinsprungpunkt wurde in der Dll Kernel32.dll nicht gefunden .
Habt ihr irgendwelche Lösungen wäre echt spitze .
Danke im Vorraus .
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 15.09.2007 16:18.
Redest Du von Custom Maps? Gibt es für CoD2 doch noch gar nicht... Oder meinst Du tatsächlich die MP-Maps von CoD2 selbst?
Wenn das der Fall ist und der SP ebenfalls dauernd abstürzt, dann ist entweder die Installation fehlerhaft (Original-Spiel oder von Image installiert?). Deinstallieren und neu installieren sollte dann helfen, evtl. mit einem anderen Laufwerk.
Evtl. hat auch Dein Betriebssystem ´ne Meise - was für eins haste denn?
Evtl. kann ein Update des Windows Installers helfen (gibt es bei Microsoft).
Macht denn sonst irgendwas auf der Kiste Probleme?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Also ich habe das Spiel in Original und meine die CoD2 eigenen maps .
Neuinstalliert habe ich das Spiel so um die 10 mal .
Erfolglos aber jetzt bin ich soweit das nur noch 2Mp-maps nicht funktionieren .
Betriebssystem ist XP .
Und Singelplayer wiegesagt immer der Kernelfehler .
Vergleich mal die Größen der iwd-Dateien mit Deinen... Da scheint beim Kopiervorgang irgendwas tierisch in die Hose zu gehen...
Hast Du SP1a oder 2 für XP drauf? 1a Minimum Pflicht...
Check auf jeden Fall mal, was alles automatisch geladen wird beim Start (msconfig) und deaktiviere alles an Hintergrundprogrammen und -Diensten, was nicht benötigt wird.
Ansonsten würd ich ehrlich gesagt mal mit dem Gedanken spielen, das BS mal neu draufzuhauen (evtl. mal Reparatur versuchen) - Kernel-Fehler sind ´ne böse Sache, da scheint irgendwas nicht wirklich gut zu laufen...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
So ich habe alle iwd-Dateien runtergeschmissen und von DvD kopiert und wieder eingefügt jetzt laufen alle Maps
.
Dafür schon mal schönen Dank , dann muss das ja doch irgendwie mit dem Installer was zu tun haben denke ich .
Jetzt muss ich nur noch den Singelplayermodus hinbekommen dann bin ich glücklich , trotzdem schönen Dank für Deine Hilfe !!!
Hm, "böse Tipps" geben wir hier nicht...
Mehr sag ich dazu nicht...
Aber zumindest hast Du ja jetzt einen Lösungsansatz.