Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Maps (Standard Maps laufen nicht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maps (Standard Maps laufen nicht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svole
Weichei

Maps (Standard Maps laufen nicht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe folgendes Problem :

Einige maps im MP-modus laufen nicht , beim hochladen stürztCoD2 ab und ich lande auf dem Desktop bekomme auch keine Fehlermeldung .
Meine Frage kann ich einzelne Maps neu installieren ?
Und wenn ja wie finde ich die maps und wo kann ich sie runterladen ?

2te Problem :
Singleplayer läuft gar nicht kommt gleich die Fehlermeldung :
Der Prozedureinsprungpunkt wurde in der Dll Kernel32.dll nicht gefunden .
Habt ihr irgendwelche Lösungen wäre echt spitze .
Danke im Vorraus .

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 15.09.2007 16:18.

Svole ist offline E-Mail an Svole senden Beiträge von Svole suchen Nehmen Sie Svole in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Redest Du von Custom Maps? Gibt es für CoD2 doch noch gar nicht... Oder meinst Du tatsächlich die MP-Maps von CoD2 selbst?

Wenn das der Fall ist und der SP ebenfalls dauernd abstürzt, dann ist entweder die Installation fehlerhaft (Original-Spiel oder von Image installiert?). Deinstallieren und neu installieren sollte dann helfen, evtl. mit einem anderen Laufwerk.

Evtl. hat auch Dein Betriebssystem ´ne Meise - was für eins haste denn?

Evtl. kann ein Update des Windows Installers helfen (gibt es bei Microsoft).

Macht denn sonst irgendwas auf der Kiste Probleme?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Svole
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das Spiel in Original und meine die CoD2 eigenen maps .
Neuinstalliert habe ich das Spiel so um die 10 mal .
Erfolglos aber jetzt bin ich soweit das nur noch 2Mp-maps nicht funktionieren .
Betriebssystem ist XP .
Und Singelplayer wiegesagt immer der Kernelfehler .
Svole ist offline E-Mail an Svole senden Beiträge von Svole suchen Nehmen Sie Svole in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Vergleich mal die Größen der iwd-Dateien mit Deinen... Da scheint beim Kopiervorgang irgendwas tierisch in die Hose zu gehen...

Hast Du SP1a oder 2 für XP drauf? 1a Minimum Pflicht...

Check auf jeden Fall mal, was alles automatisch geladen wird beim Start (msconfig) und deaktiviere alles an Hintergrundprogrammen und -Diensten, was nicht benötigt wird.

Ansonsten würd ich ehrlich gesagt mal mit dem Gedanken spielen, das BS mal neu draufzuhauen (evtl. mal Reparatur versuchen) - Kernel-Fehler sind ´ne böse Sache, da scheint irgendwas nicht wirklich gut zu laufen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Svole
Weichei

So ich habe alle iwd-Dateien runtergeschmissen und von DvD kopiert und wieder eingefügt jetzt laufen alle Maps smile .
Dafür schon mal schönen Dank , dann muss das ja doch irgendwie mit dem Installer was zu tun haben denke ich .

Jetzt muss ich nur noch den Singelplayermodus hinbekommen dann bin ich glücklich , trotzdem schönen Dank für Deine Hilfe !!!
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Hm, "böse Tipps" geben wir hier nicht... Augenzwinkern
Mehr sag ich dazu nicht...

Aber zumindest hast Du ja jetzt einen Lösungsansatz.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Maps (Standard Maps laufen nicht)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv