Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » PunkBuster » PunkBuster - Tipps & Anleitungen » No Packets Flow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen No Packets Flow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arnold
Zu-Hause-Esser

No Packets Flow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das ist das wohl bekannteste PB Problem - bei einem Freund klappt das nicht. Da kommt diese Meldung immer. Er hat die Firewall sogar komplett ausgeschaltet und das Internet ist auch nicht zu schlecht mit 6.000kbit/sec (750kb/sec).

Wieso geht Punkbuster bei ihm nicht richtig? Der Punkbuster ist absolut definitiv auf dem neusten Stand - das habe ich selber geprüft und dann sogar mal selber geupdatet. Trotzdem klappt es nicht. Um eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Arnold ist offline E-Mail an Arnold senden Beiträge von Arnold suchen Nehmen Sie Arnold in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Router hat er? Ich kenne viele, die Probleme mit EasyBoxen haben.
Daher mein Tipp: Er soll mal einen anderen Router ausborgen und damit testen.

Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat glaube ich eine Fritzbox. Und diese ist neu gekauft - ich hatte ihn schon vor der Frage im Board gefragt. Zunge raus

Aber er muss wohl einen anderen Router testen.
Arnold ist offline E-Mail an Arnold senden Beiträge von Arnold suchen Nehmen Sie Arnold in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

RE: No Packets Flow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Arnold
Wieso geht Punkbuster bei ihm nicht richtig? Der Punkbuster ist absolut definitiv auf dem neusten Stand -

Er soll mal den kompletten pb Ordner löschen dann noch mal das pb update dadurch wird der pb Ordner wieder neu instal.
Wenn das nicht hilft lass dieses PB Services Tool von evenbalance mal durch laufen klick hier das behebt den pb von fehlern

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » PunkBuster » PunkBuster - Tipps & Anleitungen » No Packets Flow

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv