Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Extreme Mod X5 "holdbreath" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Extreme Mod X5 "holdbreath"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rfs-karlchen
Weichei

images/avatars/avatar-1587.gif

Extreme Mod X5 "holdbreath" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe einen Server erstellt auf dem der extreme mod x 5 läuft.Nun zu meiner Frage. Wenn ich möchte das beim Snipern das gewehr ruhig bleibt, also ohne den atem anzuhalten, wo finde ich diese option bei den vielen cfg's?
Ich hab schon in der weaponcfg nachgesehen und auch etwas gefunden...leider war es das nicht.Hat jemand eine ahnung wo sich dieser befehl versteckt?
Danköööö
Michel

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich hilft dieser Thread: holdbreath auf Server verlängern?

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Extreme Mod X5 "holdbreath"

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv