Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » mg in map einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mg in map einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

mg in map einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,ich hätte gerne 1-2 mg in der map ,wie man Waffen einfügt weiß ich im 2d Fenstern rechts klick und dann auf weapons.Leider bekomme ich bei der mg immer nur ein roten Kasten im 3 d Fenster. verwirrt
was mache ich falsch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 30.01.2012 22:33.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt schon jahrelang keinen CoD2-Radiant mehr installiert - weiß es auch nicht mehr.

Kopiere Dir doch einfach aus der Testmap die MG's.

Edit: Kommt doch wieder die Erinnerung hoch ;-) Wenn ich mich recht entsinne, ist das doch ein xmodel. Hast Du die iw_13.iwd mit z.B. pakscape geöffnet und den Ordner xmodel in Deinen main-Ordner kopiert?

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe doch noch etwas gefunden:

This tutorial will show you how to add an MG42 to your map.

Right Click in the 2d view and select misc\turret and place the MG42 where you want it on the map.
Press N to open the Entity Window and enter these keys and values, enter the key first then the value, then press Enter before entering the next key and value.

key: angles
value: 0 180 0

key: bottomarc
value: 15

key: classname
value: misc_turret

key: export
value: 38

key: model
value: xmodel/weapon_mg42

key: origin
value: 0 0 0

key: toparc

key: weaponinfo
value: mg42_bipod_stand_mp

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von bangingbernie
Habe doch noch etwas gefunden:

This tutorial will show you how to add an MG42 to your map.

Right Click in the 2d view and select misc\turret and place the MG42 where you want it on the map.
Press N to open the Entity Window and enter these keys and values, enter the key first then the value, then press Enter before entering the next key and value.

key: angles
value: 0 180 0

key: bottomarc

key: classname
value: misc_turret

key: export
value: 38

key: model
value: xmodel/weapon_mg42

key: origin
value: 0 0 0

key: toparc

key: weaponinfo
value: mg42_bipod_stand_mp

so nach langem hin und her habe ich es endlich geschafft mg ist in der map.

Danke bangingbernie für die Einstellungen Freude der mg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 01.02.2012 18:04.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

Sorry, Support nur im Forum. Dann benutze doch den einfachen Weg und kopiere das MG aus der Testmap. Das muss auf jeden Fall klappen.

sefeschnut
Milupa-Fan

so nach langem hin und her habe ich es endlich geschafft mg ist in der map.

Danke bangingbernie für die Einstellungen der mg Freude

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » mg in map einbauen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv