Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Highscore? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Highscore?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lämmie
Steuerzahler

images/avatars/avatar-116.gif

Highscore? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur mal eine Frage zum Spiel!
Wo kann mann die Highscoreliste von UO einsehen???
Ich hatte mal über die Lustigen Sturmtruppen einen Link bekommen wo man nachschauen kann.
Leider musste ich meinen Rechner platt machen und jetzt habe ich den Link nicht mehr!

Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es nicht. Mann kann höchstens von Servern mittels eines Statistik-Tools wie z.B. Statsgen oder Serverstat (Beispiel: http://www.happygamer.nl/Serverstat/2006...tats/index.html) die gamelogs auslesen und dann anzeigen lassen. So werden die Lustigen Sturmtruppen das auf Ihren Servern gemacht haben. Den Clan gibt's aber wohl nicht mehr - ich habe keinen aktiven UO-Server gefunden.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
lämmie
Steuerzahler

images/avatars/avatar-116.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke !

Zu-Hause-Esser

vielleicht reicht dir ja auch das was dir Gametracker anzeigt wenn der Server auf dem Du spielst dort zu finden ist.

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

guezling ist offline Beiträge von guezling suchen Nehmen Sie guezling in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Highscore?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv