Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » aliceWlan4421+3231-port Forward Funzt Nicht- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aliceWlan4421+3231-port Forward Funzt Nicht-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GiRaRotte
Weichei

aliceWlan4421+3231-port Forward Funzt Nicht- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

peaze leute,

will COD server eröffnen, problem ist, er taucht nicht in der game
server liste auf und mit connect "IP" (console) schiebt sich auch nix...

hab alice wlan 4421 als router konfiguriert.

ports 28960 - 28970 sind geforwarded (verschiedene portscanner sagen : PORTS NOT RESPONDING !)

ports 20800 - 20810 sind auch geforwarded

Upnp is AN

NAT is OFFEN (steht auch so im GAME)

win7 system firewall ist aus
AVG internet security is aus

Hab bei der nervigen Alice technik Tel Hotline angerufen und die tante hat gmeint, es gibt eine lösung im internet, aber sie weiss net wo
(haha, und für so´n gelaabah zahlt man)... hab mich stundn rumgesucht,
hab nix glorreiches gfundn (böse zungen behaupten, mit alice wlan 4421
kann ichs fagessn!??)... drum hab ich auch mit alice wlan 3231 als router probiert... keine ports offen , mein serva net in liste ...

was mach ich falsch ???

ich kann mein eigenen server joinen , läuft , also mit der internen IP .
GiRaRotte ist offline E-Mail an GiRaRotte senden Beiträge von GiRaRotte suchen Nehmen Sie GiRaRotte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » aliceWlan4421+3231-port Forward Funzt Nicht-

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv