ja ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider nichts gefunden was mir hilft :-)
Mein Problem ist folgendes:
Ich nutze einen CODUO Gameserver von Serverbiz.de und mir ist der Mapdownload im standardverfahren zu langsam. Also habe ich einen Redirect erstellt per FTP, da HTTP nicht funktioniert warum auch immer.
Da ich leider keinen Webspace benutzen kann auf dem ich den Mod und die Maps dir wir nutzen legen kann. Dachte ich mir das ich den Redirect Link direkt in den Gameserver laufen lasse. Dies funktionierte beim normalen UO im Mapdownload wunderbar.
Nun nutzen wir aber den AWE Mod und dort werden gleich 3 Dateien hintereinander geladen und nun kommt das kuriose. Er läd die erste Datei runter und dann bleibt er stehen mit der Fehlermeldung Fehler beim downloaden von xxxxxx while getting.
Schließe ich jetzt CODUO und connecte komplett neu läd er wieder eine Datei und hängt dann wieder. Das muss ich solange machen bis er die benötigten Mod Dateien geladen hat und dann erst connecte ich auf den Server und kann spielen. Beim Mapdownload ist alles beim alten funzt ohne Probleme und geht schnell.
Nutze ich HTTP bleibt er in einer art schleife hängen aus der er nicht mehr rauskommt.
Liegt das am FTP oder wo ist mein Fehler ?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hawkeye1974: 04.03.2012 15:09.