Kann nicht mitspielen H I L F E ! ! ! (Warten auf Verbindung)
Hallo Leute
Ich hoffe ihr könnt eine CoD-Fanatiker helfen.
Wenn ich bei CoD2 Online mitspielen will kann ich nur bei wenigen Server mitspielen. Sonst steht immer nur " Warten auf Verbindung Warten auf Code - Autorisierung " und die Zeit läuft auch rauf. Ich glaub bei Server die keine Code Autorisierung machen kann ich mitspielen bei den anderen nicht. BITTE BITTE Helft mir
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 15.09.2007 16:34.
Original-Version? Irgendeinen Crack / "Patch" im Einsatz?
Sollte es ein unverändertes Original sein: Deinstallieren und neuinstallieren.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Original von ressi
Habe aber diesmal den NoCD nicht reingegeben und siehe da es funzt wieder. Danke für den Tipp
LOL
Zitat:
Original von ressi
Ist Original und Gekauft am Release-Tag. Kein Patch. Ich werde es mal probieren mit neuinst.
Zitat:
Original von yoda
Original-Version? Irgendeinen Crack / "Patch" im Einsatz?
Sollte es ein unverändertes Original sein: Deinstallieren und neuinstallieren.
Nicht böse gemeint...
Zu "NoCD-Patches" sagen wir mal nix, aber mal ganz nebenbei: für den PM wird die CD sowieso nicht benötigt...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...