|
|
Unsere Gruppe ist 'ne harte Nuss.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin mal gespannt, wie viele Joker ich dieses Mal unnötig verbrate. Bei der WM hatte ich ja verdammt oft falsch gelegen und werde nun eine neue Taktik wählen. Dummerweise habe ich inzwischen vergessen, welche Taktikfehler ich damals bei der WM gemacht hatte.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Ah, stimmt. Da war doch was. Joker bis zum Schluß aufheben!
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
@A-Kelli
Joker kommen später. Bei den ersten Spielen ist es purer Zufall, wenn man Treffer landet. Außerdem hoffe ich mal, dass es kein schlechtes Omen ist, wenn man das erste Spiel richtig tippt.
lg Mike
PS: Der Rang 1 Pokal steht mir gut.
|
|
|
|
|
|
|
Dänemark führt!
Bin gespannt, wie das ausgeht. Mein Tipp ist bestimmt mal wieder fürn Poppo.
|
|
|
|
|
|
|
OMG
Das hat wohl keiner erwartet.
|
|
|
|
|
|
|
1:0
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|