Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Uncut patch mit Blood Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uncut patch mit Blood Mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~|B.o.B|~Marcelo
Weichei

Uncut patch mit Blood Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wie sieht es eigentlich aus wir haben den Uncut Patch bei uns auf der Homepage angeboten, in die rar datei habe ich den Blood Mod mit rein gepackt.

Ist der Uncut Patch verboten zum Downloaden bzw zum anbieten frei auf der Homepage?

Ich habe nämlich keine Lust so wie ich gehört habe dafür angezeigt zu werden, da ja auch andere Clans den in ihrem Donwload bereich haben.

Also hätte gerne Antwort ob der jetzt Legal ist oder ob ich ihn lieber von der Homepage runter nehmen sollte!

MFG

~|B.o.B|~Marcelo
~|B.o.B|~Marcelo ist offline E-Mail an ~|B.o.B|~Marcelo senden Beiträge von ~|B.o.B|~Marcelo suchen Nehmen Sie ~|B.o.B|~Marcelo in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du mit uncut patch meinst, das man dieses nette kreuz in veränderter form sieht..ja dann ist es verboten denn rate mal warum es nicht in der deutschen version drinne ist...

...richtig, weil es verfassungsfeindliche Symbole sind und daher verboten was den besitz oder die verbreitung angeht wobei du mit dem download des patches letzteres betreibts.

An Deiner Stelle würd ich den DL entfernen und die verbreitung anderen Seiten überlassen die damit penetrant gegen das Gesetz verstoßen, gegen ein bissl mehr Blut wird keiner was haben, Game is sowieso schon ab 18+ freigegeben.

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage der Legalität ist nicht so einfach - auch CoD-Infobase musste sich damit wohl auseinandersetzen, muss Warlord und/oder Pit-Bull mal anhauen, was die dazu rausgekriegt haben.

Ganz verboten ist das ja nun mal nicht, denn sonst dürfte man ja z. B. die Original-US-Version nicht importieren. Und hier geht´s ja auch nicht drum, rechtsradikales Material zu verbreiten und faschistische Scheisse anzukurbeln, sondern einem Großteil der Leute geht es darum, den Realismus und das Original wieder herzustellen (zumindest schätze ich die meisten User hier als so vernünftig ein - zu anderen Seiten möchte ich mich lieber nicht äußern...)

Grundsätzlich würde ich euch raten, den Download runterzunehmen, ist wahrscheinlich eine Auslegungssache und die Frage, wessen Anwalt besser argumentieren kann. Sicher ist sicher.

Gibt genug andere nicht .de-Domains, die was im Angebot haben, dürfte eigentlich jeder in der Lage sein, da selbst was zu finden.

Wäre mir lieb, wenn wir solche Themen was "Original-Zustand herstellen" angeht, einfach mal ruhen lassen könnten.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Uncut patch mit Blood Mod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv