Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » HELP - Erste Mission, cod beendet sich einfach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HELP - Erste Mission, cod beendet sich einfach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mOik
Weichei

HELP - Erste Mission, cod beendet sich einfach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
mein problem ist folgendes :
wenn ich die erste mission starten kommt der ladescreen, doch am ende kurz bevor es fertig geladen ist, beendet sich call of duty einfach, ohne fehlermeldung.... hab schon die grafik runtergeschraubt und direct x geswitched - hat alles nix gebracht (inkl. neuste grakatreiber)
mOik ist offline E-Mail an mOik senden Beiträge von mOik suchen Nehmen Sie mOik in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passiert das nur bei COD2 oder auch bei anderen Games? Wieviel RAM hast Du verbaut auf wieviel Riegel? Poste mal Deine HW, könnte ein RAM Problem sein, sprich das einer der Riegel im Sack ist und das Spiel einen Speicherbereich vollschreibt wo der Defekt ist. Könnte auch ein Tempproblem sein das der Proz zu heiß wird.

Ansonsten deinstallier das Spiel mal, lösche anschl. den COD2 Ordner und installier es neu, mal gucken was dann passiert.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich nach Athlon 64 mit Dualchannel RAM an.

Nur: sobald du RAM mit mehr als 2 Rows pro Speicherkanal einsetzt, klappt 1. DDR400 nicht mehr und 2. kann es solche Aussetzer wie du es beschrieben hast zur folge haben.
Desweiteren solltest du auch mal überprüfen, ob du die Riegelchen auch in die dafür vorgesehenen Bänke gesteckt hast. (siehe Mainboardhandbuch)

Außerdem sollte evt. mal dazu aufgerufen werden, daß jeder hier im Forum seine HW in der Signatur verewigt. (ich werd mal dem Beispiel von mehreren anderen folgen Augenzwinkern )

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Zitat:

Original von Panzer
Außerdem sollte evt. mal dazu aufgerufen werden, daß jeder hier im Forum seine HW in der Signatur verewigt. (ich werd mal dem Beispiel von mehreren anderen folgen Augenzwinkern )

Jep, das wäre eine Idee...
Ist müßig, immer wieder zu fragen "Was hast Du für ein System"... Augen rollen

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
mOik
Weichei

ich glaube mein system is nich das prob...
hab nen AMD athlon XP 3000+
2.16 Ghz, 512 MB RAM (was ich noch aufstocken werde) und ne radeon 9800 pro
daran dürfte es eigentlich nich liegen, vorallem weil ich den MP perfekt spielen kann ohne komplikationen...
mOik ist offline E-Mail an mOik senden Beiträge von mOik suchen Nehmen Sie mOik in Ihre Freundesliste auf
mOik
Weichei

sooo komisch... hab cod2 einfach nochmal neu installiert und gleich die erste mission gestartet und es ging alles perfekt Augenzwinkern war natürlich sehr glücklich darüber... dann kommt der ladescreen der 2ten mission. er kommt bis zur hälfte und dann beendet sich wieder cod...

dann wollt ich den MP zocken, was ja eigentlich ging, doch zu meinem staunen beendete sich auch da (bei hälfte des ladescreens) einfach cod von alleine... jetzt hab ich keinen bock mehr und bring das spiel morgen zurück
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Zitat:

Original von mOik
ich glaube mein system is nich das prob...
hab nen AMD athlon XP 3000+
2.16 Ghz, 512 MB RAM (was ich noch aufstocken werde) und ne radeon 9800 pro
daran dürfte es eigentlich nich liegen, vorallem weil ich den MP perfekt spielen kann ohne komplikationen...

Tja, sorry, aber kann sehr wohl am System liegen...

Punkt 1:
AMD Athlon XP 3000+ 2.16 Ghz
Du könntest es mal versuchen, indem Du den Prozessor etwas runter taktest, wie z. B. in diesem Thread: KLICK

Punkt 2:
ATI und das ewige Treiber-Problem - bereits bei CoD und UO waren es meist die ATI-Karten und ATI-Treiber, die Probleme gemacht haben - auch dafür gibt es hier einige Belege im Forum, z. B.: KLICK (in dem Thema findest Du auch noch weitere Links...).

Punkt 3:
Tip ins Blaue - OnBoard-Sound auf dem Mainboard, vielleicht sogar im Einsatz? Oder vergessen, das im BIOS auszuschalten? Auch das bringt einiges an Problemen bei CoD2 mit sich - steht aber auch bereits in einem der Links oben...

Mal betrifft es nur MP, mal nur SP, mal beides, kann man bisher kein richtiges Muster erkennen...

So viel also zu "am System kann´s nicht liegen..." Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Punkt 1 von Yoda: Der Proz läuft fast mit der original Taktung, hast Du was am FSB oder Multiplikator gemacht?

Dann noch ne Frage, hast Du zwei Neztwerkkarten im Einsatz?

@Panzer: TOP Idee, werde ich bei mir gleich editieren.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
mOik
Weichei

nein nichts dergleichen
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

hi,

moik, poste doch mal deine aktuellen grakarten treiber und versionen!!!!

gruzi
dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » HELP - Erste Mission, cod beendet sich einfach

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv