Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Compile BSP Error » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Compile BSP Error
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jtms
Hat kein Zuhause

Compile BSP Error Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,

wenn ich bei meiner Map das BSP-File comilen will, braucht er erstmal ewig um das .map-File zu laden und sagt dann:

WARNING: node without a volume
node has 0 tiny portals
node reference point 0.00 0.00 0.00
WARNING: node without a volume
node has 0 tiny portals
node reference point 0.00 0.00 0.00

verwirrt verwirrt verwirrt

Er macht dann mit dem compilen weiter und es geht alles wunderbar.
Wenn ich die Map dann starte, erhängt er sich bei:

"Warten auf Herausforderung 1..."

EDIT: Jetzt stürzt er nicht mehr ab (SnD spawns eingefügt verwirrt ), aber jetzt sagt er mir: "file sum/name mismatch"

Was tun?
Bitte helft mir, ich brauch die Map am Mittwoch funktionierend für ne Lan-Party grosses Grinsen

Thx,
JTMS

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jtms: 11.02.2013 16:54.

jtms ist offline Homepage von jtms Beiträge von jtms suchen Nehmen Sie jtms in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Compile BSP Error

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv