ich möchte einen bestehenden Customapserver so einstellen, dass von Spielern, die auf dem Server erscheinen nur die aktuelle Map heruntergeladen werden muss und nicht alle vorhandenen Maps welche dem Spieler fehlen.
Da über den Server die Downloadgeschwindigkeit ja begrenzt ist verlieren viele potentielle Gäste die Lust wenn sie lange warten sollen. Das möchte ich gern ändern. Kann mir da jemand weiterhelfen?
OMaOle
__________________ Das Helfersyndrom ist eine Lebenseinstellung, keine Krankheit
Moin, ja hab mich daran gehalten und es geht wunderbar. Das Einlesen hat etwas Zeit gekostet, aber dann gings. Bin halt nur np wenns um solche Sachen geht
Gruß
OMaOle
__________________ Das Helfersyndrom ist eine Lebenseinstellung, keine Krankheit
Erstmal muss ich euch sagen, dass ich kein neuen Thread aufmachen konnte, da ich nicht berechtigt bin. Deshalb schreibe ich jetzt hier rein ^^
Jetzt zu der Map. Es geht da um Forrestglade 2. Der Downloadlink ist kaputt bei euch und ansonsten habe ich schon das komplette inet durchstöbert und die Map einfach nicht gefunden =( vielleicht hat einer von euch ja die Map und kann sie mir schicken.
Bei der Map kann ich dir nicht weiterhelfen, hab sie auch nicht. Vielleicht kramt sie ja noch jemand raus. Aber:
Zitat:
Original von Sk4tOoR
Erstmal muss ich euch sagen, dass ich kein neuen Thread aufmachen konnte, da ich nicht berechtigt bin.
hmpf? Wie hast du das wo machen wollen? Neue Threads dürfen alle registrierten Benutzer erstellen. Was hast du wo wie gemacht, und welche Fehlermeldung erhalten?
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
Passt zwar nicht in das Thema aber habe kein besseres gefunden und wollte kein neues öffnen.
Will demnächst auch custom maps zur Verfügung stellen aber die Fast Download Option beim Gameserververleih nicht extra dazubuchen, weils nicht ganz billig ist.
Bei den ganzen Filehostern wie uploaded und rapidshare gibg es ja keinen direktdownload.
Wie mache ich das jetzt am besten und wo.
Gruß
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Children: 14.03.2013 19:32.
Original von Children
Will demnächst auch custom maps zur Verfügung stellen aber die Fast Download Option beim Gameserververleih nicht extra dazubuchen, weils nicht ganz billig ist.
2 Euro für 1 GB oder meinst du 1 TB? Mit 1 GB kann man wirklich nicht viel anfangen, wenn der Server gut besucht ist. Ich hatte bei einem 22 Slot-Server mit Custommaps mindestens 200 GB Traffic im Monat (max ca. 500 GB).
Was hast du für einen seltsamen Anbieter?
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Er meint mit Sicherheit 1 GB für Maps und Mods zum hochladen?!! Also Speicher....
Aber immer schön drauf schauen das da ne Traffic-Flat unlimited bei is .... sonst haste irgendwann nen Problem
Hm, da bin ich gespannt. "1gb fast download" (fast = schnell) klingt nach Datentransfervolumen und nicht nach verfügbarem Webspace. 1 GB wäre ja gar nicht mal so wenig Webspace.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Es war tatsächlich der Webspace gemeint. Datentransfer spielt vermutlich keine Rolle.
Von daher sind 2 EUR für 1 GB Webspace gar nicht so verkehrt bzw. sogar günstig. Bei COD2 reicht das locker für 50 Custommaps, wenn ich mich recht entsinne und so viele können die meisten COD2-Server eh nicht verwalten.
Jo, da kann man echt nicht mecker....hab auch welchen für 7€ im Jahr
Und bei mir 500mb für Maps und Mods reichen alle male.....und das mit immer Fullspeed
da brauch ich echt nicht nach Freehostern schauen. Das is ja auch immer so ne Sache, mal funzt es mal nicht
Ist ja ganz schön teuer der Anbieter
Bei http://heidtec.org kosten 5 Gig Webspace(Custom Maps) 2€.
Außerdem sind sie in vielen Dingen günstiger als PGS.