Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Private Grob grüßt euch mal...... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Private Grob grüßt euch mal...... 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

Augenzwinkern Private Grob grüßt euch mal...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle,

lange, lange ist es her und doch muß ich oft an euch denken. Vielleicht kennt mich noch der eine oder andere.....

Vom Mappen und der Cod Reihe bin ich schon lange weg. Auch wenn ich mit den neuen CoD Reihen nichts mehr anfangen kann, denke ich doch oft an meine Zeit als Mapper zurück.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich wollte euch einfach nochmal grüßen und Hallo sagen. Es war eine tolle Zeit bei euch und ich denke oft an sie zurück.

Es geht mir gut und mittlerweile spielen die Söhne meiner Freundin CoD. Wie doch die Zeit vergeht cool

Ich wünsche euch alles Gute und grüße alle, die ich noch von damals kenne.

Grüße
Private Grob
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Private,

Ja ist wirklich lange her...
Schön, das es Dir gutgeht!
Wie Du siehst, ist es hier auch sehr ruhig geworden, die meisten spielen auch kein CoD mehr (auch aus den von Dir genannten Gründen), bzw sind alle eben älter geworden.

Grüße zurück und geniess die CoD freie Zeit. Augenzwinkern

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Private Grob! Das ja ein Timing... Ich denk gerade drüber nach der guten Zeiten willen eine reine UO-Lanparty zu organisieren. Da kommen bestimmt auch ein paar alte Schinken von dir zum Einsatz. Also besten Gruss! grosses Grinsen
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Hi Micka, schön mal wieder was von Dir zu lesen smile

Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Grüße Dich, schön dass es Dich noch gibt smile . Tja, die alten Zeiten sind leider vorbei; auch ein CoD ohne Ranking, Brimborium und mit Modding/Mappingmöglichkeit Keinen Plan?

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

Schön euch nochmal zu lesen und danke für eure Antworten ;-)

Bin die Tage nochmal über meine alten Maps gerannt. Meine Güte, wenn ich darüber nachdenke, wieviel Zeit in den Maps steckt. Monatelange Arbeit. Aber ich hatte wirklich viel viel Spaß..... War, wie gesagt, eine tolle Zeit.

Ich habe noch folgende COD2 Maps in der finalen Version von mir:

mp_buhlert.iwd
mp_pwerk.iwd
mp_vossennack.iwd

Einzig meine allererste Map fehlt mir noch in der Sammlung. Hat jemand noch meine allererste Vossennack Map? Damals für CoD1?

Grüße
Private Grob
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

Die hab ich leider nicht, tut mir leid verwirrt 3
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

... dto. ... gefühlte 1000 C-Maps auf dem Rechner, ab die Map ist nicht dabei.

... sehr viel alleine

http://www.internationaloldstars.de/down..._vossennack.iwd

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

Kelli, er sucht eine pk3-Datei für CoD1, keine iwd für CoD2 Augenzwinkern Ich hab mal in meiner alten Lan-Gemeinde rumgefragt, da haben Einige alle Dateiordner aufbewahrt von damals. Vielleicht hab ich ja Glück! Augenzwinkern
Private Grob
Mapper vom Dienst

Genau, wie Dr.Long, schon geschrieben hat, ich suche die pk3 Datei also für CoD1. Wäre toll, wenn sie wieder auftauchen würde.....

BTW: Es war schon schwer genug CoD2 auf meinem Win7 ans Laufen zu bringen. Nichts funktionierte. Immer wieder kamen die bekannten Fehler, die auch im Web massenweise zu finden sind. Was soll ich sagen? Eine total blöde Idee aus dem Web brachte dann CoD2 wieder ans laufen.

Einfach irgendeinen Klinkenstecker, und sei er tot, in den Mikro Port der Soundkarte stecken. Ist schon verrückt, oder?

Grüße
Private Gob
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Hier hier ich habe sie noch deine Vossennack

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

Na das sieht man doch gern! Grins 1
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Private Grob grüßt euch mal......

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv