Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Unranked Server (Wo sind die Eigenen Klassen hin ?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unranked Server (Wo sind die Eigenen Klassen hin ?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bastian90
Weichei

Fragezeichen Unranked Server (Wo sind die Eigenen Klassen hin ?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle, also die Anleitungen hier sind schon der Hammer konnte damit mein Unranked server zum laufen bringen eben so den FastDL smile . Ich hab aber ein Problemchen das ich via
google und hier nicht finden konnte. In der Maprotation sind die Custum-Maps eingebaut
und kommen auch, aber warum werden diese nicht Angezeigt z.b Bei CoD RconTool ?

Mod: Ist der Mod-Warfare!

Da der Server Unranked ist kann man das alte Savegame ja nicht beutzten
warum werden die Klassen nicht angezeigt (Also z.b)

Klasse 1
Klasse 2
Klasse 3
etc.

Es werden nur die Standard-Klassen angezeigt in dem man jede Waffe auswählen
kann, das soll natürlich nicht so sein sondern ich möchte eigene klassen erstellen.

ServerIP: 77.87.185.25:27960

Ich bedanke mich jetzt mal für die Hilfe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bastian90: 12.06.2012 05:56.

Bastian90 ist offline Beiträge von Bastian90 suchen Nehmen Sie Bastian90 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Verfügbarkeit der eigenen Klassen ist Modabhängig.
Im ModWarfare ist da nichts vorgesehen.
Manche Mods wie z.B. eXtreme, Ace, AWE haben ein eigenes Klassensystem eingebaut, je nach Einstellung.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Bastian90
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich war schon am überlegen ob ich den ACE nehme. Was ist daran besonders ?!
Bastian90 ist offline Beiträge von Bastian90 suchen Nehmen Sie Bastian90 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

gibt nix besonderes daran, er hat halt mache sachen die die andern nicht haben und umgekehrt. hatte selber den ace und den extrem mal am laufen gehabt aber den ace fand ich irgendwie besser, war übersichtlicher gestaltet. probiers halt aus legst die mehrere modordner an sowie startverknüpfungen und schaust dir die dinger einfach an.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Children
Teetrinker

ich kann alles auswählen und habe auch schon den granatwerfer erfolgreich ausgestellt.

was ich ätzend finde ist, dass man nach jedem map start die ganzen waffen neu konfigurieren muss.
ist es möglich das die einstellungen bleiben?
Children ist offline Beiträge von Children suchen Nehmen Sie Children in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Unranked Server (Wo sind die Eigenen Klassen hin ?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv