Bonjour. habe ein grosses Problem seit vorhin mit meinem Server.Passt auf: Seit ca 4 stunden wird mir im HLSW der Ping meines Servers angezeigt mit 200 bis 280.Und ich konnte nicht mehr Joinen bis ich eben den max Ping auf 280 eingestellt habe. Aber das paradoxe ist habe einen Pingtest bei Speedtest.de gemacht.Und es wurde mir ein Ping von 57 angezeigt.habe auf 3 anderen Servern getestet da schwankte der Ping zwischen 50 und 65 , nur auf meinem habe ich einen Ping von über 200.Bin echt am verzweifeln hier , und suche nach Fehlerquellen.Da die Clienten auf dem Server auch Pings alle unter 100 haben.Das habe ich bislang noch nie erlebt woran könnte es liegen? Thx für schnelle Hilfe..
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
ich habe immer wieder festgestellt, das die pingwerte im hlsw nicht mit den aktuellen werten übereinstimmen und die im hlsw übertrieben hoch sind... liegt wohl am hlsw... kannst ja mal vergleichen....
gruzi
dengar
ps. bitte nit hetzen, sind nicht auf der flucht sondern "nur" bei unserem hobby
ich habs seit einem boardwechsel auch das mir ASE völlig irre pings anzeigt. früher hatte ich ab 30 heute eier ich so bei 100 rum... tendenz steigend.... im Spiele ist aber wieder alles ok. ich habs aufgeben. ich guck einfach nimmer nach dem Ping. wenns auf dem server ruckelt. geh ich eben wieder runter.
Also muss ssagen is seit heute Morgen wieder alles ok.Wird wieder ein Ping unter 80 angezeigt.Aber dennoch würde mich Interessieren waas es gestern damit auf sich hatte.Zumal ich keinen Download anhatte, das dort der Ping im Roten Bereich wäre..
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
Original von Rentnerschreck
Bonjour. habe ein grosses Problem seit vorhin mit meinem Server.Passt auf: Seit ca 4 stunden wird mir im HLSW der Ping meines Servers angezeigt mit 200 bis 280.Und ich konnte nicht mehr Joinen bis ich eben den max Ping auf 280 eingestellt habe. Aber das paradoxe ist habe einen Pingtest bei Speedtest.de gemacht.Und es wurde mir ein Ping von 57 angezeigt.habe auf 3 anderen Servern getestet da schwankte der Ping zwischen 50 und 65 , nur auf meinem habe ich einen Ping von über 200.Bin echt am verzweifeln hier , und suche nach Fehlerquellen.Da die Clienten auf dem Server auch Pings alle unter 100 haben.Das habe ich bislang noch nie erlebt woran könnte es liegen? Thx für schnelle Hilfe..
so gings mir gestern auch -.-
war so um 20.00uhr etwa, im hlsw alle server bis auf einen hatten nen ping mit über 200... komisch sowas, weils ja nicht nur im hlsw so war sonder wirklich wen ich connectet hab
hab dan ma den rechner aus frust aus gemacht und um 23.30uhr nochmal aus neugierde rechner an und in hlsw gegucktund alles war wieder ok...
meine vermutung: entweder war was bei t-doof los oder mein rechner hat nen macken
1. Router hängt (das Ding neu booten)
DHCP macht auch manchmal Probleme, also mal feste IPs testen.
2. DSL Netz hat mal Probleme (kann man machen nix)
3. Trojaner oder Wurm auf dem PC (Hijack, Adaware und Spybot laufenlassen)
Bei mir trat das in unregelmässigen Abständen auch auf, hatte dann zeitweise nen Ping von 400.
Bis ich festgestellt hatte, das der Router immer nach nem grösseren Download den Ping versaut hat.
Anderen Router angeschlossen und alles läuft im grünen Bereich...
__________________ Wer Andere bezwingt ist stark...
Wer aber sich selbst besiegt, ist wahrhaft groß!
Nunja tippe mal es lag am I-Net Provider , der Routher hinter dem ich sitze hat noch nie Probleme gemacht , wieso dann ausgerechnet gestern.Dann will ich hoffen das weitere Missgeschicke erspaaaart bleiben..