Brauche Hilfe bei Installation PB / Mods |
|
|
Hallo Spacetheace69, willkommen im Forum,
ich bräuchte noch ein paar Informationen / hätte noch ein paar Fragen:
zu 1: Auf welchem Betriebssystem läuft der Server? Hier wäre eine Übersicht über die letzten PB Files. Genaueres zur Installation dazu weiss Kelli.
zu 2: Dazu brauchst Du einen Mod. Da gibts natürlich verschiedene vom Funktionsumfang her.
zu 3: Da bin ich überfragt. Ist schon ne Weile her.
zu 4: Warte mal ab, was Mike noch auf seiner Festplatte an (Mini) Mods noch so findet. Ich selbst hab leider nur noch Fragmente...
ToM
Edit: Oder den Mod, den Bernie gerade gepostet hat. (Den kenn ich gar nicht?!?)

|
|
|
|
|
|
|
Hier wäre z.B. eine Mod: http://www.gamefront.com/files/4363399/RAIDERS_RCMoDV2
Rifle only und anticamper mit den benötigten configs sind enthalten.
Wichtig ist natürlich, welches Betriebssystem auf dem Server läuft (Windows/Linux - startcommands sind in der Mod vorhanden) und ob Ihr überhaupt den entsprechenden Zugriff habt, um eine Mod laufen zu lassen.
Edit: Mit Tom überschnitten

|
|
|
|
|
|
|
danke für die schnelle antwort
Server haben wir bei Nitrado weis nicht was die für Server haben .
Der freund der das zurzeit macht hat auch kein plan ..darum versuch ich mich jetzt da reinzuarbeiten.
|
|
|
|
|
|
|
Anzunehmen, das bei einem Gameserveranbieter Linux zum Einsatz kommt.
Welche CoD 2 Version habt Ihr am laufen? Zufällig 1.3? Da wäre PunkBuster dabei...
Check mal bitte:
- ob im Webinterface eine Möglichkeit, den Startparameter zu beeinflussen, besteht?
- FTP Zugang vorhanden?
- Fast Download vorhanden (für Mod / Custommaps)?
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Du könntest den Support mal fragen, ob man den Startparameter beeinflussen kann, bzw ob man Mods auf dem Server laufen lassen kann.
Verbinde Dich mal mit dem Server, öffne die Konsole.
^ öffnet Konsole (mit Shift = grosse Konsole). Lösche jetzt erstmal die Zeichen weg und melde Dich mit \rcon login dein-geheimes-passwort an.
Ein \pb_sv_ver sollte jetzt was ausspucken. Entweder eine PB Version oder das der Server nicht läuft (dann mal ein \pb_sv_enable, dann \pb_sv_ver).
ToM

|
|
|
|
|
|
|
\pb_sv_update sollte den PB Server updaten, ansonsten die Files selbstständig ersetzen (per FTP).
Hast Du in Deinem Spiel (lokal, aufm PC) unter den MP Einstellungen PB aktiviert?
Was für einen Mod habt Ihr bis jetzt verwendet?
ToM

|
|
|
|
|
|
|
meine Freunde kommen drauf ich auch aber nach ein paar sec. oder nach einer minute werden wir alle gekickt
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|