Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD MW , Punkbuster und Steam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD MW , Punkbuster und Steam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SBWalton
Weichei

CoD MW , Punkbuster und Steam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich hab mir CoD 4 über Steam zugelegt. Beim Start des multiplayer wird (sollte) PB installiert (werden). Dies geschieht nicht und das Startbild ist die Info : PB konnte nicht initialisiert werden , PB wird deaktiviert

Nun hab ich das Spiel im Steamordner gesucht und PB manuell dort installiert. Dann hab ich manuell die Dateien dort gespiechert , die ich hier auf eurer Seite gefunden dafür gefunden habe . Leider funktioniert das mit/über Steam nicht.

Habt ihr für mich ein paar Lösungsvorschläge?

Danke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SBWalton: 01.05.2015 12:25.

SBWalton ist offline Beiträge von SBWalton suchen Nehmen Sie SBWalton in Ihre Freundesliste auf
Leon67
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
schau mal hier nach, da findest du eine ausführliche Anleitung

12. Punkbuster-Archiv

Lg. Leon
Leon67 ist offline Homepage von Leon67 Beiträge von Leon67 suchen Nehmen Sie Leon67 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD MW , Punkbuster und Steam

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv