Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty Black Ops 3 » Call of Duty: Black Ops 3 - ALLGEMEIN » Erfahrungsberichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungsberichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.111


Fragezeichen Erfahrungsberichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderherzlichen guten Morgen zusammen,

ich lese gerade im Wechsel die Test's der großen Spielemagazine und Meinungen der Spieler auf Steam und muss sagen ich bin ein wenig verwirrt, denn die Meinungen gehen ganz arg in unterschiedliche Richtungen. Allerdings würde ich hierbei mal behaupten, dass die Test's sich augenscheinlich erstmal auf die Singleplayer-Kampagne beziehen, die da doch extrem gelobt wird. Die Steam-Reviews der Spieler bezgl. des MP-Parts gehen dafür recht ordentlich in den Keller.

Schon jemand Erfahrungen gesammelt?

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister


images/avatars/avatar-104.jpg


Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 628


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur indirekt grosses Grinsen

Kung Foo Man (ziemlich erfahrener Modder) hatte es sich bestellt und nach zahlreichen abstürzen und 2 Std Spielzeit ein refund aufgegeben.
Er meinte, was auch zahlreiche Videos etc. mMn unterstützen, das BO3 wie viele Vorgänger zu sehr nach Plaste aussieht und es kein richtiges Gefühl a la CoD1/2/4/5 aufkommt. Ich werds mir zwar kaufen (wenn es mal 20€ kostet) aber als ein 'Super Call of Duty' seh ich es nicht mehr an.
Es gibt weiterhin Lobby's und die Ladezeiten sollen auch nicht gerade prickelnd sein.

Laut einem Gamestar Review (https://www.youtube.com/watch?v=Xz1PanAqs1I) soll es im SP größere Areale geben und die Story wirr, aber gut sein, sodass man sie 2x durchspielen kann/will. Zudem ist sie gut 8-9 Stunden lang.
Zusätzlich kann man den kompletten SP anstatt mit der normalen Story auch mit einer Zombie-story spielen, d.h. Gegner, Audio und Texte, Reiehnfolge etc wird an Zombies angepasst, aber die Maps/Level etc bleiben gleich, was dann wieder ca 8 Std SP spielzeit mit sich bringt.
Auch soll man die SP im 4-Spieler Coop spielen können.

Der Zombie-Modus haut mich vom ansehen her auch nicht vom Hocker, sieht aus wie eine Mischung aus den Extinction Alien Zombies und normalen Zombies, so ein richtig grusliges Nazi-Zombie feeling kam bisher noch nicht auf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von serthy: 07.11.2015 17:27.

serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Singleplayer ist jetzt nichts besonderes, aber ich bin ja auch erst am Anfang. Der Multiplayer macht Spaß; sind ein paar schöne Maps dabei. Am Anfang hatte ich auch Ruckler und CTD's, ist jetzt aber nach ändern der Hz-Zahl auf 58Hz bei einem 60Hz-Monitor vorbei.

Der Lobby-Mist nervt zwar, aber ich hoffe ja auf die versprochenen Modtools etc.

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty Black Ops 3 » Call of Duty: Black Ops 3 - ALLGEMEIN » Erfahrungsberichte

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv