Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Server mit Siemens-Router läuft (Vorschlag für Einstellungen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server mit Siemens-Router läuft (Vorschlag für Einstellungen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samba
Hat kein Zuhause

Server mit Siemens-Router läuft (Vorschlag für Einstellungen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen Hi
Ich habs entlich geschafft einen eigenen Server mit meinem Schei..... Siemens Router ans laufen zu bringen grosses Grinsen grosses Grinsen
wer das gleiche Problem mit dem Router hat gebe ich gerne die Einstellungen

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 15.09.2007 16:49.

Samba ist offline E-Mail an Samba senden Beiträge von Samba suchen Nehmen Sie Samba in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GLÜCKWUNSCH!!! smile

Wie wäre es, wenn Du Screenshots von den Einstellungen machst und wir fügen die bei unserem Artikel "Tipps eigener Server & Router" hinzu?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Samba
Hat kein Zuhause

routereinstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry weis leider nicht wie ich den screenshot hier rein posten kann, also schreibe ich die Einstellung
Quell-IP immer all stellen
TCP 28960-28960
TCP 20600-20610
UDP 28960-28960
auf Anwenden klicken und fertig,neuen Server starten
Konsole minimieren Kumpels die IP vom Internet geben,
die müssen dann direkt connecten ( Konsole öffnen und connect und IP eingeben) und los gehts
Ihr selbst kommt auf den Server wenn ihr auf LAN schaltet da ist er dann zu sehen bei mir gehts so Einwandfrei
Samba ist offline E-Mail an Samba senden Beiträge von Samba suchen Nehmen Sie Samba in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

`nen Screenshot kannst Du nur posten, wenn Du Webspace hast und da das Bild hochlädst und dann hier verlinkst.

Du kannst das Bild aber gerne an webmaster@opferlamm-clan.de schicken und ich kümmere mich darum.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Samba
Hat kein Zuhause

mache ich gerne
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Ist angekommen, danke schön smile

Hier also der Screenshot:

Gigaset SE515 DSL:

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Server mit Siemens-Router läuft (Vorschlag für Einstellungen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv