Hi
ich war jetzt schon auf ein paar servern wo das crosshair zimlich klein ist,was das treffen vereinfacht,aber bei mir auf dem server ist es noch groß!ich habe den awe mod am laufen!
Meine frage:wo kann man das crosshair einstellen das es klein ist?
Gruß Devil
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 15.09.2007 16:48.
ähm..ich weiss das es nen mod gibt wo man ein kleines fadenkreuz im großen haben soll..aber das man des crosshair direkt einstellen kann von der größe her is mir nicht bekannt.
die meisten mods bieten die möglichkeit das croshair abzustellen zusätzlich zur möglichkeit des abschalten vom roten fadenkreuz wenn du einen gegner anvisierst, einige, ich glaub der awe gehört dazu, bieten noch nen laserpoint an der genau mittig im crosshair sitzen sollte...vllt. meinst du das?
__________________ Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
Das Fadenkreuz in der Form verändern kannst Du nur per MOD. Gibt Server- und Clientseitige MODs dafür - bei den Clientseitigen kann es aber vorkommen, daß die auf bestimmten Servern nicht erlaubt sind und als Cheat deklariert werden, also lieber vorsichtig mit so was.
Gibt auch irgendeinen MOD der das Fadenkreuz auf statisch setzt, d. h., es bewegt sich nicht beim Laufen - aber keine Ahnung, ob das Server oder Clientseitig ist...
Sonst wüsste ich nix in der Art, hab mich mit so was aber auch nicht beschäftigt, für mich gehört das Fadenkreuz so wie es ist
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Sonst wüsste ich nix in der Art, hab mich mit so was aber auch nicht beschäftigt, für mich gehört das Fadenkreuz so wie es ist <---- genau, ganz aus
ich wüßte auch nicht, das irgentwer im krieg mit einer fensterscheibe vorm gesicht rumrennt und sich da ein fadenkreuz draufmalt.....
Sonst wüsste ich nix in der Art, hab mich mit so was aber auch nicht beschäftigt, für mich gehört das Fadenkreuz so wie es ist <---- genau, ganz aus
ich wüßte auch nicht, das irgentwer im krieg mit einer fensterscheibe vorm gesicht rumrennt und sich da ein fadenkreuz draufmalt.....
der war gut!
nein im ernst,ich spiele normalerweise aao und da hab ich nur einen punkt was sau geil ist da man perfect damit headis verteilen kann.bei cod2 is das fadenkreutz mörder groß,und ich hab auf manchen servern wo ich gespielt habe ein etwas kleineres darum meine frage!
aber da keiner was weis,denke ich das man es halt nicht ändern kann.
aber danke an alle die mir geantwortet haben!