Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Bots auf DM umstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bots auf DM umstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sefeschnut
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1046.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 532


Bots auf DM umstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI, ich nutze den extreme 2.7 und würde gerne die Bots in DM Spielen. Habe schon einigen Sachen umgestellt, so das der Server in DM mit Bots startet wenn ich jetzt auf den Server gehe Spielen die Bots immer noch im Team traurig

Hat einer ne Ahnung wo ich was noch umstellen muss so das sich die Bots gegenseitig abschießen.

Habe da die Vermutung das in der _menus.gsc oder _team.gsc oder in der _ex_bots.gsc
irgendwas noch ergänzt oder gelöscht werden muss.

Hoffe einer kann mir helfen,

Gruß Sefeschnut

__________________

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister


images/avatars/avatar-104.jpg


Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 628


RE: Bots auf DM umstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey :-)

Ich schau heute Abend mal nach. Muss dazu noch den 2.7 runterladen. Ich kann es zur Zeit leider nicht testen, da ich nur einen Laptop/Handy bei mir habe.

Gruß
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1046.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 532


RE: Bots auf DM umstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von serthy
Hey :-)

Ich schau heute Abend mal nach. Muss dazu noch den 2.7 runterladen. Ich kann es zur Zeit leider nicht testen, da ich nur einen Laptop/Handy bei mir habe.

Gruß


Saaaau gut, echt klasse von dir das du dir Zeit nimmst.

Damit du nicht lange suchen musst hier ist der extrememod klick


Ps:hast noch ne pm.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 17.01.2020 17:52.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Bots auf DM umstellen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv