Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » CoD2-Server startet nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD2-Server startet nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hauptmann Tom
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 29.05.2022
Beiträge: 17


CoD2-Server startet nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, nach vielen Jahren möchte ich wieder einen CoD2 V. 1.3 Server einrichten.
Dazu habe ich einen Linux Debian 10 gemietet. Gemäß der hier vorgefundenen Anleitung habe ich auf /home einen CoD2-Verzeichnis angelegt. Dazu hatte ich noch einen Mod von Extreme eingebaut. Nun bin ich wirklich am verzweifeln, das CoD2 nicht startet.
Screen ist installiert und läuft. GCC3-Libs ist auch installiert.
Dies hier ist mein Script:
screen -A -m -d -S cod2sniper /home/cod2sniper/cod2_lnxded +set fs_game eliteSniper +set net_port 28960 +set sv_punkbuster 0 +exec server.cfg +map_rotate +fs_homepath /home/cod2sniper/
Es erscheint keine Fehlermeldung.
Den Screen habe ich auch schon separat gestartet und nur den Befehl:
./cod2_lnxded +set dedicated 2 +exec config.cfg +map_rotate eingegeben um zu sehen, ober überhaupt etwas geschieht, dann kommt die Meldung: /cod2_lnxded kann nicht gefunden werden.
Kann jemand weiterhelfen?
Hauptmann Tom ist offline Beiträge von Hauptmann Tom suchen Nehmen Sie Hauptmann Tom in Ihre Freundesliste auf
Hauptmann Tom
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 29.05.2022
Beiträge: 17


RE: CoD2-Server startet nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dieser Stelle ein großes Dankschön an Kellerkind alias Kelli smile
Lösung hier:
Cod 2 Reunion und more questions
Hauptmann Tom ist offline Beiträge von Hauptmann Tom suchen Nehmen Sie Hauptmann Tom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » CoD2-Server startet nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv