Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Call of Duty 2 Router DI-514 kann Server nicht finden Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty 2 Router DI-514 kann Server nicht finden Online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franco51379
Weichei

Call of Duty 2 Router DI-514 kann Server nicht finden Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche dringend Hilfe

Habe einen D-Link Router DI-514, Modem Teledat 431 Lan und Windows XP Prof,
möchte gerne mit Call of Duty 2 Online spielen.
Das Problem was ich habe sind die Ports(glaube ich) LACH
Wenn ich einen Server auf mache erkennt er ihn in der LAN
Liste von call of Duty 2 aber nicht im Internet.
Ich habe alles so gemacht wie es in dem Link beschrieben ist:
http://support.dlink.com/faq/view.asp?prod_id=1550
Habe schon im ganze Internet gesucht kann aber keine Lösung
für mein Problem finden( oder ich verstehe es nicht)LACH

für eine schnelle Hilfe wäre ich Dankbar

Franco
Franco51379 ist offline E-Mail an Franco51379 senden Beiträge von Franco51379 suchen Nehmen Sie Franco51379 in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal ob dir HIER geholfen werden kann.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau Dir auch mal diesen Thread an: KLICK

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert

Zum reinen zocken reicht es, wenn Du den Port 28960 (Wenn Du den Standardport benutzt) für das UDP Protokoll freigibst. Ansonsten, was sagt deine XP-Firewall??? oder hast Du Peerguardian laufen, etc ??
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Call of Duty 2 Router DI-514 kann Server nicht finden Online

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv