Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » OL Public Server - TESTWOCHEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OL Public Server - TESTWOCHEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ally
unregistriert
OL Public Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Freunde

Seit einiger Zeit läut der Opferlamm-Server als Public Server. Zuerst mit verschiedensten Karten, da das nicht angenommen wurde, sind inzwischen nur noch die Standard-Karten am Laufen. Leider ist selbst so nicht viel los, also wenn ihr gegen Campen seid und euch auf den anderen Internetservern zu viel gecampt wir (so wie mir) und ihr gerne ein paar Runden mit uns spielen mögt, dann kommt doch einfach mal vorbei, wir würden uns freuen wenn ihr den Server zum Glühen bringt. Ihr könnt natürlich auch jederzeit drauf spielen, wenn keiner von uns drauf ist, oft geht niemand drauf, weil nichts los ist. Das kriegen wir doch geändert oder nicht? Hier sind so viele nette tolle Zocker im Forum, das muss doch zu schaffen sein.

Also ladet eure Waffen und kommt zu uns.

Die IP ist: 213.202.211.44:28960

Ich starte auch noch mal ne Umfrage, möchtet ihr wieder Custom Maps drauf haben???

Bis hoffentlich bald, alles liebe eure [OL]Ally

---

Edit by yoda:

So, das Ganze nimmt so langsam Gestalt an smile

Ablauf:

Woche 1:
Freitag, 16. September 2005 - 22:00 Uhr - SWAT-Woche

Woche 2:
Freitag, 23. September 2005 - 22:00 Uhr MOHAA-Woche (+AWE)

Woche 3:
Freitag, 30. September 2005 - 22:00 Uhr - Revolt-Woche

Woche 4:
Freitag, 07. Oktober 2005 - 22:00 Uhr - Custom Maps-Woche (+AWE)

Woche 5:
Freitag, 14. Oktober 2005 - 22:00 Uhr - Breaking50-Woche

Woche 6:
Freitag, 21. Oktober 2005 - 22:00 Uhr - Merciless v05-Woche (mit InGame Maps)

Woche 7:
Freitag, 28. Oktober 2005 - 22:00 Uhr - Custom Maps-Woche (+AWE)

Woche 8:
Freitag, 04. November 2005 - 22:00 - HoB-Woche

Woche 9:
Freitag, 11. November 2005 - 22:00 - Best of? -> Nach Abstimmung im Forum!

Eine Info-Seite ebenfalls vorhanden:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=191

Mehr Infos und Downloads zu den einzelnen MODs gibt es hier:

AWE (läuft derzeit auf dem Server)
Merciless v05
Revolt .17 / 1.x
HoB v0.41
SWAT V0.95
Breaking 50 (1.2)

Weitere Downloads sponsored by

MOHAA-MapPack für CoD (Woche 2)
Download Custom Maps Woche 4
Download Custom Maps Woche 7

Wer Interesse daran hat bitte hier melden! smile
Schreibt einfach was, ihr müsst nicht den ganzen Thread gelesen haben!

Das derzeitige Logo für die ganze Aktion:

---

Statistiken (wer auch immer das braucht):

SWAT-Woche

MOHAA-Woche

Revolt-Woche

Custom Map-Woche 1

Breaking50-Woche

Merciless v.05-Woche

Custom Map-Woche 2
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll ich sagen... bin grad dabei eure server IP aufzuschrauben! gegen costum maps hab ich sicher nix! ...so lange sie gut sind... zum thema costum maps kann ich gerne rede und antwort stehen, da ich als lan-admin ziemlich wählerisch bin und nur mit den besten ins rennen gehe. Augenzwinkern
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry mal! die IP funzt nicht! ist der server down?
Nighthawk
unregistriert

Der Server ist da: Guckst du auf den Serverstatus unten in der Navigationsleiste!
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Server war eben mal kurz weg, hab ihn aber direkt wieder neu gestartet, hast Du wahrscheinlich genau den Moment erwischt... Augen rollen Augenzwinkern

Also ich für meinen Teil spiele lieber Custom Maps, da die Standard-Maps einfach ausgelutscht sind... Die Respawn-Punkte sind bekannt und auf normalen Servern ohne Respawn-Schutz hat man dann oft gar keine Chance mehr "rauszukommen", weil alles versucht die Respawn-Punkte zu überennen...

Und gibt ja einige ziemlich geniale Custom Maps, schade, daß es kaum Server gibt, auf denen welche laufen... Wenn man mal die Download-Zahlen sieht, dann frag ich mich, warum sich alle die Maps ziehen, wenn die eh scheinbar nur auf LANs gezockt werden...

Was würdet ihr denn davon halten, wenn wir uns mal mit mehreren hier zusammen tun und mal "Themen"-Tage machen? Z. B. eben Tage, an denen nur Custom Maps oder bestimmte MODs laufen, einfach um mal die Gelegenheit zu haben, sich bestimmte Sachen anzusehen?

Würde natürlich voraussetzen, daß sich ein paar Leute melden, damit sich der Aufwand auch lohnt...

Und dürfte (zumindest für uns OLs) auch klar sein, daß es ein CoD-Server bleibt und kein UO-Server werden wird. Ansonsten sind wir da wohl offen für alles smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

hallo

bis jetzt ist das abstimmungsergebnis ja eindeutig, mal sehen wie es weiter geht.

also ich wäre bei den themen tagen dabei, das würde sicher spass machen, aber natürlich nur wenn wie du schon sagst auch mal paar leute dabei wären, aber vieleicht gibt es ja doch ein paar die lust haben.

ich wünsch uns viel glück

alles liebe eure ally
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

tja wie ich zu der sache stehe sollte wohl bekant sein (ich vermisse ghosttown und nuenen) unglücklich
und mit so nem thementag...goil, da gäbe es ja schon einiges....Ohama beach tag, normandie tag etc. Augenzwinkern
oder mods...jo wäre schon ne goile idee

in diesem sinne

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

Ja ich denk da wär ich auch dabei. das mit den themen ist ne gute idee!

edit:
Leutz euer server erscheint bei mir nicht. mach ich was falsch?
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Waren eben noch drauf und haben etwas gezockt, ist also definitiv da, auch auf der OL-Seite wird alles einwandfrei angezeigt...

Womit versuchst Du ihn denn zu finden?

Was Custom Maps oder Themen-Tage etc. angeht - wie gesagt, sind offen für alles, kommt halt nur drauf an, daß sich noch ein paar melden, damit sich der Aufwand auch lohnt Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

naja ich hab die ip in cod-favoriten reingesetzt. hat bisher immer gefunzt
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Hm, keine Ahnung, ich benutze den InGame-Browser nicht... Würde höchstens mal auf die Filtereinstellungen tippen.

Kann Dir nur empfehlen, HLSW zu benutzen, das schaut sich die Server direkt an und Du musst nicht immer erst ins Spiel rein um zu sehen, wer da ist und was los ist...

Edit:
So sieht das in HLSW bei mir gerade auf dem OL-Server aus...
Klick

Die haben derzeit Probleme, Download ist aber hierüber möglich: http://www.hlsw.org/

Dr.Long
unregistriert

Ok hab jetzt HSLW und komm auch auf euren server. muss ich immer die ip von hand eingeben oder gibts da ne autosuchfunktion sowie im ingame durch die aktuallisierung der serverlisten?

Spielt ihr nur cod? und wozu das awe wenn eh alle möglichkeiten des mods aus sind? ich steh eigentlich eher drauf wenn mir die kacke nur so um die ohren fliegt Zunge raus grosses Grinsen
übrigens wenn jemand was gegen panzer hat mal mit mir mitlaufen im game! ich spiel gern zu fuss mit panzerfaust und karabiner um die dinger zu jagen. ich treib die fahrer regelmäsig raus aus ihren kisten. kickt gut! grosses Grinsen
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Öhm, nö, eigentlich sollte das automatisch in einer eigenen Liste gespeichert werden, schau mal in der obersten Zeile, ob Du da "Custom Server Liste" oder so was findest, darunter sollten eingetragene Server gespeichert bleiben... Muss ich mir heute abend in Ruhe noch mal anschauen, dann kann ich auch evtl. ´nen Screenshot dazu machen.

Und ja, wir spielen mittlerweile nur noch CoD, aber eben auch gerne MODs dafür. UO ist nicht mehr so unser Ding... Ich für meinen Teil mag die Fahrzeuge nicht, die Maps sind zu groß, das Battle Rank System und die Artillerie ist Sch*** und an den Waffen wurde auch rumgespielt... Dann lieber CoD+AWE (oder noch lieber Merciless Augenzwinkern ) und freie Waffenauswahl, dann ist es egal, ob man Deutscher oder Alliierter ist.

Warum so viel aus ist?
Weil wir die Hoffnung hatten, daß wir dadurch mehr Besucher bekommen - irgendwie ziehen sich zwar alle Maps und MODs, aber die paar Server die es gibt, haben leider kaum bis gar keine Besucher, außer die, bei denen es im Namen nicht ausgewiesen ist und da ist dann eine recht hohe (ich nenn es mal) Fluktuation... Irgendwie scheinen die meisten nur das normale CoD zu akzeptieren. Aber alleine das Rumgecampe, Rumgehüpfe und Respawn-Killing geht mir persönlich (und da bin ich nicht alleine) ziemlich auf den Wecker und ich denke, wer nur auf Spaß und etwas Fun aus ist, der kann sich auf dem Server ganz gut amüsieren, ist halt nun mal kein Camper-Server. Sprüche werden überall gemacht, aber wer uns kennt, weiß, daß wir nichts Böse meinen und uns auch einiges gefallen lassen Augenzwinkern Ne, SNOOPY Augenzwinkern

Außerdem hab ich die ganzen Special Effects ausgemacht um Server-Probleme und Abstürze zu vermeiden, viele Sachen vom AWE hauen tierisch auf die Performance, nicht nur bei den Clients, sondern auch beim Server... Und wie gesagt, dadurch kommt es dem scheinbar so beliebten CoD recht nahe.

Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Zitat:

Original von yoda
Aber alleine das Rumgecampe, Rumgehüpfe und Respawn-Killing geht mir persönlich (und da bin ich nicht alleine) ziemlich auf den Wecker und ich denke, wer nur auf Spaß und etwas Fun aus ist, der kann sich auf dem Server ganz gut amüsieren, ist halt nun mal kein Camper-Server. Sprüche werden überall gemacht, aber wer uns kennt, weiß, daß wir nichts Böse meinen und uns auch einiges gefallen lassen Augenzwinkern Ne, SNOOPY Augenzwinkern

was soll das denn heißen??? unglücklich grosses Grinsen
ich spiele halt auf "Gehör", heißt, wenn du kleiner grünling so rumgestampft kommst wie King Kong, ist ja klar, daß ich mich dann hinhocke um dich besser fraggen zu können cool
schleich halt wie ich die meiste zeit und gut ist, so entgehst du auch den bazzokas *fg*
wobei ally mein lieblings bazooka ziel ist *hehehehehehe*

in diesem sinne

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

bazookakiller! feines ding! grosses Grinsen also was die artillerie in verbindung mit dem rangsystem angeht muss ich sagen kommts doch nur drauf an was der server zulässt. und was die fahrzeuge angeht genauso. abgesehn davon sind panzer freilich nur interessant bei bestimmten spieltypen (basisangriff zum beispiel). woanders stören sie freilich. aber ihr scheint eh nur tdm zu zocken? was ich ja echt vermisse sind die nebelgranaten. und manche uo-maps werden glaub ich nie ihren reiz verliehren (mp_sicily ---> da schreit immer einer erfreut "Eskalation!" auf meinen lans wenn er den ladescreen sieht als würde dem einer abgehn dabei ).
grosses Grinsen
Und was den spieltyp angeht bin ich ja auch nicht grad freund von allen. allerdings sind manche maps so genial für manche gametypen geschaffen dass es dann trotzdem sehr gut kommt.
kommt allerdings auch auf die leute an die grad dabei sind. worauf ich nicht gut zu sprechen bin ist wenn die profis alle auf einer seite sind und die anfänger auf der anderen nur weil die profis wissen von welcher seite man bestimmte vorteile nutzen kann. hierbei nicht mal die waffen angehend.
achja und was die uo-waffenbalance und so angeht: @yoda wem willst du erzählen so gut zu sein dass du da unterschiede bemerkst? Augenzwinkern grosses Grinsen Zunge raus
BEWEISE!

edit:
beim hlsw meinte ich nicht dass der server nach dem ich ihn reingesetzt hab nicht mehr drin wäre. ich meine kann sich das ding nicht auch selbst cod/coduo-server aus dem netz ersuchen ohne dass ich erst die ip eingeben muss?
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Klar sind viele Sachen serverseitig, aber die UO-Server auf denen ich bisher war hatten das an und ich fange bestimmt nicht an, stunden- und tagelang Server zu suchen, da hab ich nicht die Zeit zu... smile

Ja, stimmt, wir Zocken hauptsächlich TDM, haben wir schon immer gesagt smile Was aber nicht heisst, daß wir bei einem MOD z. B. nicht auch mal andere Modi ausprobieren würden.

Waffenbalance: zum einen bin ich so frei und behaupte einfach mal, daß ich alleine durch die ganze MOD-Testerei und -Tüftelei ganz gut abschätzen kann, wie treffsicher und zielgenau ´ne Waffe ist und wie die Streung ausgelegt ist. Und dazu muss man nicht sonderlich gut sein, kann jeder selbst ausprobieren, indem man sich mal im CoD auf einer Map einen Zielpunkt sucht und die Waffen daran ausprobiert - und dann macht man das gleiche mal bei UO, dann sollte der Unterschied für jeden ersichtlich sein, besonders bei der Thompson und der BAR... Augenzwinkern

Keine Sorge, ich halte mich nicht für den Mega-Zocker, das bin ich ganz bestimmt nicht, bin mehr so die dahinrennende Zielscheibe smile

Halte unseren Server mal im Auge, dann kannste Dir selbst bestimmt immer wieder mal ein Bild davon machen Augenzwinkern

Und was HLSW angeht - ja, die Server musst Du entweder selber von Hand eintragen oder Du suchst einfach mal, gibt Seiten, auf denen massig Server gelistet sind, die Du per Klick auf nen Link einfach in HLSW einfügen kannst, gibt auch komplette Serverlisten zum Download. Wenn Du ein Tool haben willst, daß die Masterserver selbst abfragt, solltest Du Dir mal The AllSeeing Eye ansehen.

[URL]http://search.hlsw.org/sei/project/index.php?Search_Name=[OL]&Search_N
ame_Type==%&Search_Game=CoD&action=process&mode=player&language=de[/URL] -> darüber kann man normalerweise auch Spieler und Server suchen, leider ist die Seite momentan down, wird aber dran gearbeitet...

Dr.Long
unregistriert

du sollst ja nicht danach suchen! das meinte ich als anregung für euren server! weil nähmlich wenn ich cod normal und cod uo vergleiche kann ich nicht wirklich feststellen dass mehr cod normal als cod uo geballert wird. und wenn von coduo nur die sachen reingenommen werden würden die wer auch immer für gut empfindet und die schlechten sachen eben nicht wär das doch keine so schlechte idee.
wie gesagt sollte nur ne anregung sein. ich schätze darum gehts auch in diesem threat. ich verlang ja nix!
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Hab das ja auch nicht so aufgefasst, daß Du hier was verlangst smile Hab nur meine Meinung dazu gesagt,so rein informativ smile Also keine Sorge, nicht alles zu ernst nehmen, klar sind Vorschläge erwünscht, so ist das nicht, aber ich denke nicht, daß wir uns dazu bringen lassen, auf UO umzustellen smile

Dr.Long
unregistriert

yo! yoda! aber das mit den costummaps ist trotzdem vorallem mit themen verbunden ne gute idee. da solltet ihr dann aber besser im vorraus planen und vorallem werbung machen auf eurer site dass dann die leutz auch wissen wann so ne session läuft. halt nen tag oder so klarmachen. ich wär dann dabei wenn nix dazwischen kommt. wie wärs wenn ihr mit dem 6. juni anfangt? strandmaps gibts ja zu hauf. aber im hinterland ging ja auch die post ab.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Also das wir entsprechend nen Eintrag auf der Seite und hier im Forum und auch in anderen Foren bringen ist dann ganz klar, geb ich Dir recht smile

Allerdings müssten wir wenn immer in Richtung Wochenende (Sa/So) schauen, damit wir alle zeitmäßig dabei sein können, unter der Woche ist meistens schlecht.

Meine spontane Idee wäre mal ´ne MOHAA-Session zu machen, sprich konvertierte Custom Maps aus Medal of Honor, gibt es ja einige... smile

Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » OL Public Server - TESTWOCHEN

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv