Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD² Server Timings passen nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD² Server Timings passen nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dog
Weichei

CoD² Server Timings passen nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Leute
Ich habe einen lnxded CoD² Server und da passen die Timeings nicht. 1.Beim Planten oder entschärfen läuft der Balken 3/4 ab und dann ist schon geplantet oder entschärft.2. Habe die Rundenlänge auf 2.5min gestellt und bei verbleibenen 30sek. ist die Runde vorbei. Die cfg habe ich schon neu gemacht, alle iwd Dateien habe ich verglichen , den Pam2 Mod runter und wieder drauf gehauen und das rcontool auch nichts hilft. Habe auch schon gegoogelt aber anscheinend bin ich der einzigste dem das passiert naja schön wäre es wenn mir hier einer helfen kann.

Könnt ihr euch auch anschauen

85.214.22.228:26666 -->sTs<--CoD2 |SD | Public
Dog ist offline E-Mail an Dog senden Homepage von Dog Beiträge von Dog suchen Nehmen Sie Dog in Ihre Freundesliste auf
Jg511 Schakal
Teetrinker

images/avatars/avatar-244.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn in der Config des Servers unter "sv_fps" ein wert höher als 20 eingestellt ist, führt dies beim Server zu Fehlern beim Timing. Den Wert auf 20 stellen und alles sollte wieder laufen, wie es soll.
Jg511 Schakal ist offline Homepage von Jg511 Schakal Beiträge von Jg511 Schakal suchen Nehmen Sie Jg511 Schakal in Ihre Freundesliste auf
Lumo
Steuerzahler

images/avatars/avatar-376.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Schakal, danke für den Tip, ich hatte mich schon gewundert warum im PowerServerMod 120 Sekunden schon nach 44 Sekunden um sind ..

Timewarp ??

cool cool cool

[GeriatricMenClan] für Leute ab 30 die einfach nur Spass an CoD V haben: COD V 83.142.80.121:28960
Lumo ist offline E-Mail an Lumo senden Homepage von Lumo Beiträge von Lumo suchen Nehmen Sie Lumo in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Wusste ich auch noch nicht, nice smile Danke! smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD² Server Timings passen nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv