wollte nur mal schnell was loswerden und zwar gibt es auf http://www.madeagleclan.de die Map Kriegstadt ohne verbotene Zeichen.
Die Map ist voll gut, sehr empfehlenswert!
Ich hab sie auch gedownloadet. Ich find sie besser als die normale Berlinkarte aus dem Spiel (die mit den Panzern und den Gängen). Ich find aber das der Bereich hinter dem Brandenburger Tor zu groß ist. Das stört mich ein wenig.
Ansonsten eine ganz ordentliche Map (ich würd 2-3 Sterne geben).
Wer testet bei euch eigentlich die Maps? Snoopy oder?
SNOOPY hatte damit mal angefangen, allerdings hat der seit einiger Zeit einiges um die Ohren und kommt nur noch selten zu so was. Die letzten Map-Tests hab ich hochgeladen. Ist halt ein bißchen zeitintensiver so was, da wir nicht nur einzelne Maps hochladen wollen, sondern euch lieber immer direkt ein paar auf einmal anbieten möchten.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
jo denke aber, mit dem neuen jahr, kommt auch wieder neue frische
aber zur zeit gerate ich echt ins schleudern.
wobei mir halt leider die letzten monate nicht so liefen wie geplant...war halt feucht fröhlich bei mir/uns *fg*
und nu diese ver***** weihnachstzeit...*brech*
nun ja, denke mal ab januar wirds wieder mehr maps geben.
aber wie unser gnom ja schon erwähnte, war er so lieb und hat meinen part auch noch ein wenig übernommen...weiß gar net wie man das wieder gut machen kann....
wobei...so nen flohbad mit mir zusammen...naaa wär das was???