Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Ping niedriger? Aber ganz leicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ping niedriger? Aber ganz leicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
n00bkiller
5-Minuten-Ei

Ping niedriger? Aber ganz leicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG - FUN - NICHT ERNSTNEHMEN UND NICHT AUSPROBIEREN!!!

hoihoi,

ich hatte gerade bei xfire ein extrem interessantes gespräch gehalten:

ich bin moep@back2classics, und mein opfer ist der vinnewood!
(am anfang war ich afk, aber dann hab ich geantwortet)

[15:28] vinnewood: kannst du mir mal bitte sagen was ich in dem ding eingeben muss ^^^ damit mein ping niedriger ist
[15:31] vinnewood: ?
[15:53] vinnewood: ?
[15:54] moep@back2classics_!: ?was denn?
[15:54] vinnewood: was muss ich eingeben bei ^^^^^^^^^ wenn ich meinen ping niedriger haben will
[15:55] moep@back2classics_!: bei was ? was is ^^^^^^^^^^
[15:55] vinnewood: da wo du mir mal die fps anzeige an und aus machst
[15:55] moep@back2classics_!: aso, nein du musst was in der config #ändern am besten, also die config öffnen
[15:55] vinnewood: ok weiter
[15:56] moep@back2classics_!: dann gibst du ein : r_lowping 1 <-- also in eine neue spalte... das spielgefühl kann sich evtl ändern...
[15:56] vinnewood: spielgefühl ander hmmm... was meinst du damit
[15:57] moep@back2classics_!: evtl besser, evltl schlechter, musst du ausprobieren
[15:57] moep@back2classics_!: dann musst du noch eine angabe machen :
[15:57] vinnewood: okeyxD
[15:57] moep@back2classics_!: com_ping <--- deinen normalen ping dahinter
[15:58] moep@back2classics_!: außerdem brauchste noch com_fastinterlay 1 das sind alles werte , ich würde alle reinmachen und gucken wie es geht und evtl einige wieder ändern
[15:58] moep@back2classics_!: es kommt auch auf den server an
[15:58] vinnewood: ?
[15:58] vinnewood: montag erklärst du es mir
[15:59] moep@back2classics_!: hast du gemacht?
[15:59] vinnewood: können wir nachher noch mal 5 min reden
[15:59] moep@back2classics_!: mach die alle rein, ganz unten, wenn se dir nich gefallen nimmste wieder raus
[15:59] moep@back2classics_!: nein, sry
[15:59] vinnewood: ich bin ab config nicht mehr mitgekommen
[15:59] moep@back2classics_!: macheinfach rein und schau wie das gameplay so ist, bei mir wars besser
[15:59] moep@back2classics_!: du gibst einfach in eine neue spalte folgendes ein:
[15:59] moep@back2classics_!: r_lowping 1
[16:00] moep@back2classics_!: und in noch eine spalte:
[16:00] moep@back2classics_!: com_ping 60
[16:00] moep@back2classics_!: com_fastinterlay 1
[16:00] moep@back2classics_!: außerdem noch :
[16:01] moep@back2classics_!: r_deinterlay 0
[16:01] vinnewood: ok thx geht das auch bei bf2
[16:01] moep@back2classics_!: müsste eigentlich^^
[16:02] moep@back2classics_!: und dann einen, den hab ich , den wert finden nich alle gut
[16:02] moep@back2classics_!: mach noch
[16:02] moep@back2classics_!: r_quickcon 1
[16:03] moep@back2classics_!: das wärs..
[16:03] moep@back2classics_!: bei dem wert com_ping musst du immer deinen durchschnittlichen ping dahinterschreiben
[16:03] moep@back2classics_!: also ~60
[16:04] moep@back2classics_!: hmmm, das sollte schon was bringen
[16:04] moep@back2classics_!: nja ich geh dann mal, cya
[16:04] vinnewood: wade
[16:04] vinnewood: warte
[16:04] moep@back2classics_!: ?
[16:05] vinnewood: nach r_lowping also wieder com_ping dann com fastinterlay dann wieder com_ping 60
[16:05] vinnewood: usw.
[16:06] moep@back2classics_!: ja
[16:06] vinnewood: ok
[16:06] moep@back2classics_!: richtig, du kannst auch mal com_ping 50 ausprobben
[16:06] moep@back2classics_!: nja ich geh nun
[16:06] vinnewood: das bringt dann was
[16:06] moep@back2classics_!: sollte was bringen, musst du schauen wie du mit klarkommst..
[16:07] vinnewood: ok
[16:07] moep@back2classics_!: cya
[16:07] vinnewood: cucu
Gesprächsende: Wed, Jan 11 16:07:41 2006
Gesprächsbeginn zwischen moep@back2classics_! und vinnewood: Wed, Jan 11 16:08:50 2006
[16:08] vinnewood: kann ich auch statt 50 und 60 40 machen
[16:08] moep@back2classics_!: ja geht auch
[16:09] vinnewood: 30 und soweiter
[16:09] moep@back2classics_!: jop, sollte deinem ping den d hast entsprechen
[16:09] vinnewood: ok
[16:09] moep@back2classics_!: also nich 100 eingeben weil du keinen 100 ping hast
[16:09] vinnewood: ok
[16:09] vinnewood: ich mach 40
[16:09] vinnewood: ?
[16:09] moep@back2classics_!: könnte ein bisschen niedrig sein, musst du evtl austesten
[16:10] vinnewood: ok

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Durchgeknallt

ich fands nur geil grosses Grinsen

ACHTUNG - FUN - NICHT ERNSTNEHMEN UND NICHT AUSPROBIEREN!!!

--- edited by yoda ---

greetz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.01.2006 10:13.

n00bkiller ist offline E-Mail an n00bkiller senden Beiträge von n00bkiller suchen Nehmen Sie n00bkiller in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

r_lowping 1
Alles klar... Augenzwinkern

@ALL:

NICHT ERNST NEHMEN!!!
Die Werte bringen euch nichts!!!

(Nicht vergessen - wir sind ein Hilfe-Forum und manch einer hat da ernste Probleme und probiert alles aus.)

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
wolverine1803
Teetrinker

RE: Ping niedriger? Aber ganz leicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, @noobkiller!
Soll jetzt keine Beleidigung und keine Belehrung sein, nur ein Denkanstoss! Autsch!
Deinem Nick nach zu schliessen bist jemand der sich mit Leuten die neu sind, vielleicht erst zum zocken angefangen haben oder auch nur weil sie es nicht besser wissen und deshalb Fragen, gerne mal ein Spässchen erlaubt???????????? Grübel

wolverine1803 ist offline E-Mail an wolverine1803 senden Homepage von wolverine1803 Beiträge von wolverine1803 suchen Nehmen Sie wolverine1803 in Ihre Freundesliste auf
n00bkiller
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Werte sind ja alle übrigens rein fiktiver Natur, und meinen Namen bitte nicht zu Ernst nehmen, das hat sich nur mal so ergeben....

Den Vinne kenn ich aus dem RL, das geht schon klar...

gratz!

EDIT: Ich hab was gegen Noobs, aber ich habe NICHTS gegen Newbies oder Neulinge, das ist ein RIESIEGER Unterschied....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von n00bkiller: 11.01.2006 19:13.

n00bkiller ist offline E-Mail an n00bkiller senden Beiträge von n00bkiller suchen Nehmen Sie n00bkiller in Ihre Freundesliste auf
Juergen
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

Gut man kann es nennen wie man will Noob, Newbies, Neulinge oder auch Anfänger, dreht sich immer um die gleiche Personengruppe.
Ich helfe gerne ,und so gut ich kann.Nur mancher "neuer", macht sich nicht mal die Arbeit , sich gewisse Information in einem Forum oder im Web zu suchen, sondern fallen mit ihren Fragen vom einem Extrem ins andere.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juergen: 11.01.2006 21:15.

Juergen ist offline E-Mail an Juergen senden Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf
n00bkiller
5-Minuten-Ei

noobs sind für mich auch leute die fehler nicht einsehen wollen, cheater sind auch noobs.... gegen neulinge hab ich ÜBERHAUPT nichts.... ein bisschen nervig finde ich es wenn man sachen 2mal erklären muss, aber ansonsten verbringe ich auch abende im teamspeak nur um leuten was über cod configs oder so zu erklären...

greetz!
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Nee Juergen, seh ich anders, ein Noob ist ein Mensch der nicht willens ist etwas zu lernen oder wie noobkiller sagt Cheater. Newbies sind Leute die neu in einer Szene sind und sich noch etwas unbeholfen anstellen, das gilt für Fahranfänger, für Gamer, für Azubis und und und. Ich finde schon das man da hart unterscheiden muss.

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ok, mal vorab:

noob - short for "newbie" [sl.] [comp.] der Neuling - im Netz
Quelle: LEO

EIGENTLICH ist ein Noob also ein Neuling in Sachen Internet...
Ist halt nur so, daß sich der Begriff mittlerweile so entwickelt hat, da nehm ich mich selbst nicht aussen vor...

Und ich denke Anfänger, Newbies, Neueinsteiger sind hier auch durchaus willkommen und haben hier ´ne gute Plattform...
Zumindest hoffen wir das und versuchen die Seite in diese Richtung zu gestalten.

Ich find das jetzt nicht so tragisch, wenn er sagt, daß er ihn kennt und seine Definition von Noob ist ja nu auch klar gestellt.

Fand es eben nur wichtig zu betonen, daß man die genannten CVARs nicht ernst nehmen soll, da wir wie gesagt eine Hilfeseite sind und viele sich mit ihrem Ping rumärgern und "verzweifelt" alles ausprobieren.
Versucht das ganze locker zu nehmen, denke nicht, daß das ein Angriff auf Anfänger sein sollte.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
wolverine1803
Teetrinker

@noobkiller
war nicht meine Absicht dir etwas zu unterstellen, wie gesagt nur ein kleiner Denkanstoss. Augenzwinkern
Auch ich bin noch nicht so lang dabei und bin dankbar für jede Hilfe die ich bekommen kann und wenn ich hier im Forum ein bisschen suche find ich auf fast alle Grins 1 meine Fragen eine Antwort!
Sollten uns mal treffen dann kannst den noob-newbiekiller mal so richtig raushängen lassen! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

wolverine1803 ist offline E-Mail an wolverine1803 senden Homepage von wolverine1803 Beiträge von wolverine1803 suchen Nehmen Sie wolverine1803 in Ihre Freundesliste auf
n00bkiller
5-Minuten-Ei

Zitat:

Original von wolverine1803
@noobkiller
war nicht meine Absicht dir etwas zu unterstellen, wie gesagt nur ein kleiner Denkanstoss. Augenzwinkern

jo, ich bin mit dem nick auch nicht wirklich zufrieden, aber den hab ich schon so lange, da änder ich den auch nicht mehr ..
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Ping niedriger? Aber ganz leicht!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv