Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » homepagebau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen homepagebau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrainBug
Steuerzahler

homepagebau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann ich meinen gameserver auf meiner hp einbauen das man map und spieler info usw sieht?
BrainBug ist offline Beiträge von BrainBug suchen Nehmen Sie BrainBug in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kannst du dir das gameserver query nuckeln ---->KLICK MICH
da ist dann auch ne read me dabei wie du das dann bei dir einbaust

mfg

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo und wenn ich am WE dazu komme, werd ich sogar das neue Serverquery einbinden, das ist noch einfacher einzubauen.
Steht aber auch dann in den News ...grosses Grinsen
BrainBug
Steuerzahler

danke,

zeigt es dann immer an welche map gam,etype und wieviel leut grad drauf sind an und aktuallisiert sich das dann auch?

frag mich nur wie ich php einbinden muß,hab des au no nie gemacht bis jetzt.
BrainBug ist offline Beiträge von BrainBug suchen Nehmen Sie BrainBug in Ihre Freundesliste auf
BrainBug
Steuerzahler

hab es nu drin nur so ganz richtig funzt es nicht.
keine ahnung worans liegt.
vll weiß jemand den fehler.meine hp

www.bl-freunde.de
Nighthawk
unregistriert

schick mir den Quellcode der php Datei mal per PN Augenzwinkern
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » homepagebau

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv