Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Laser Dot unter AWE Mod (Laserzielpunkt & Stolperdraht aktivieren) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laser Dot unter AWE Mod (Laserzielpunkt & Stolperdraht aktivieren)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
keiler
Weichei

Fragezeichen Laser Dot unter AWE Mod (Laserzielpunkt & Stolperdraht aktivieren) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach zusammen,

eigentlich ist es ja zur zeit nicht möglich den laser dot unter dem aktuellen AWE mod ans laufen zu bringen (habe keine einstellungen gefunden).

nun zocke ich aber online sehr gerne auf dem server =|MGX|= Stats 3
und der hat den laser dot laufen. ich gehe davon aus, dass der server den aktuellen awe mod hat, denn andere einstellungen (wie blut, fliegende helme etc.) laufen ebenfalls. es kann also nicht der admiral mod oder ein anderer sein.

wer könnte helfen mir zu erklräen den laser dot auf awe zum laufen zu bringen???

nächste frage zu den tripwires. habe gestern mal ausprobietr ob das geht und es ging leider nicht. d.h. wie kann ich den trip legen? bekommen ich den als "waffe"? ich habe zwar alles aktiviert wie beschrieben, nur leider konnte ich keinen draht legen.

wäre superklasse wenn mir jemad helfen könnte!

gruss
keiler ist offline E-Mail an keiler senden Beiträge von keiler suchen Nehmen Sie keiler in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich haben die zusätzlich einen Red-Dot-MOD am Laufen, den AWE kann man mit einigen MODs manchmal kombinieren.

Die Tripwires müssen in der awe.cfg aktiviert werden, z. B. wie bei uns:

Zitat:

//Stolperdraht

//Aktiviere Stolperdraht 0 = nein, 1 = ja, 2 = keine Teamkills zählen,
//3 = nicht auf Teamkameraden reagieren (Standard 0)
set awe_tripwire "1"

//Stoplerdraht-Limitierung für jedes Team
//(Im DeathMatch-Modus wird diese Zahl verdoppelt) (Standard 5)
//set awe_tripwire_limit "5"

//Warnung für Teamkameraden anzeigen
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//set awe_tripwire_warning "1"

//Benötigte Zeit um einen Stolperdraht zu legen (Standard 3)
//set awe_tripwire_plant_time "3"

//Benötigte Zeit um einen Stolperdraht aufzunehmen/entschärfen (Standard 5)
//set awe_tripwire_pick_time "5"

Hab die // vor den anderen Werten gelassen, dadurch sind die Standardwerte aktiv.

Aktivieren kannst Du die dann, wenn Du dich auf den Boden legst und noch mindestens 2 Granaten hast - dann erscheint auch ein Symbol von wegen "Hold Melee" - halte dann also die Kolbenschlagtaste gedrückt, dann läuft ein Ballken, wie lange es zum Ablegen dauert und eine Warnung erscheint, wenn Du fertig bist.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Sgt.Ra!den
Teetrinker

RE: Laser Dot unter AWE Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von keiler
nächste frage zu den tripwires. habe gestern mal ausprobietr ob das geht und es ging leider nicht. d.h. wie kann ich den trip legen? bekommen ich den als "waffe"? ich habe zwar alles aktiviert wie beschrieben, nur leider konnte ich keinen draht legen.

wäre superklasse wenn mir jemad helfen könnte!

gruss

hi die tripwires kannste so aktivieren, wie yoda es bereits gesagt hat.
um sie zu legen, musst du 2 Nades haben !!!

Schritt 1. hinlegen
Schritt 2. knüppeltaste (Umschalt Links) drücken und halten
Schritt 3. weg laufen Augenzwinkern

viel spass
Sgt.Ra!den ist offline E-Mail an Sgt.Ra!den senden Beiträge von Sgt.Ra!den suchen Nehmen Sie Sgt.Ra!den in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schritt 4: nicht selber drüber laufen.... LOL

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
keiler
Weichei

hey danke vielmals,

ich habe übrigens herausgefunden - wen es interessiert - den laser dot modus zu aktivieren.

es handelt sich hierbei um den RCMOD in version 4. dieser mod ist ein zusammenschluss von vielen einzelnen mods der eine vielzahl netter, nützlicher, nice to have und unnützer funktionen enthält.

super easy zu bedienen. echt klasse ding! er hat z.b. alle einträge der auch der awe mod hat plus halt vieler weiterer.

das mit den tripwires habe ich übrigens wieder ausgeschaltet. irgendwie nervt das ding nach 2 bis 3 runden im lan. bei duke nukem 3d war es ja wirklich ein geiles tool, aber in cod2 ........ na ja.......

trotzdem danke euch allen!

gruss keiler
keiler ist offline E-Mail an keiler senden Beiträge von keiler suchen Nehmen Sie keiler in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Na denn fröhliches Zocken smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Laser Dot unter AWE Mod (Laserzielpunkt & Stolperdraht aktivieren)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv