Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Habe eine Frage zu CoDaM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habe eine Frage zu CoDaM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[DoW]Pit-Bull
Administrator

images/avatars/avatar-1101.jpg

Habe eine Frage zu CoDaM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr mir sagen wie ich das auf meinen Server mach?
Und was ich da alles mit machen kann ?

Mfg Pit-Bull

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, mit CoDaM kenne ich mich überhaupt nicht aus...

Aber schau mal bei den Jungs von planetoink, die haben einiges an Infos dazu:

Was ist CoDaM? - Anleitung

Basis-Installations-Hilfe

HAM-Goodies

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Blacky
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1518.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

deine angegebenen Links funzen net.
Die Seite kann nicht angezeigt werden....steht da seit gestern....
schade....
ich wüsste auch mal zu gerne was das überhaupt ist....

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Jep, hab ich auch schon gemerkt - planetoink hat wohl umgestellt.
Einfach auf http://www.planetoink.de/page/ und links unten in der Navigation ([OINK]-CoDaM-) findest Du dann die drei Links wieder.

Ich hatte bei den Jungens mal nachgefragt, ob ich das bei uns einbauen dürfte, aber leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten... unglücklich

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Habe eine Frage zu CoDaM

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv