Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » bug im awe mod ??? (Anzahl Stolperdrähte / Tripwire) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bug im awe mod ??? (Anzahl Stolperdrähte / Tripwire)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

bug im awe mod ??? (Anzahl Stolperdrähte / Tripwire) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss net ob das an mir liegt oder nicht aber seitdem ihr den neuen server habt und ich ne falle legen will (nicht immer, aber voll oft unglücklich ) wird mir angezeigt das ich schon die maximale zahl an fallen aufgestellt hab...
dabei hab ich erst eine oder so aufgestellt...
man darf doch normalerweise insg. 3 fallen aufstellen oder ?

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine Gesamtzahl an Stolperdrähten, die gelegt werden können, wenn die erreicht ist, geht nix mehr bis eine Sprengfalle entschärft wird oder hochgeht. Erst dann kann wieder gelegt werden.

Keine Ahnung, wie hoch das derzeit eingestellt ist, müsste ich nachsehen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo, wenn ich richtig gezählt habe, kann jedes team maximal 3 sprengfallen legen!!! ob jetzt einer alle 3 legt oder verschiedene spieler ist egal, wenn die anzahl erreicht ist, ist ende!!!

bin sowieso dafür das diese dinger deaktiviert werden, wir haben ab und an helden auf dem server, die es lustig finden, die startpunkte zu "verminen"!!!

gruzi
dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

da muss ich mich mal selbst zitieren:
"Tripwires oder stolperdrahtfallen die mit zwei granaten platziert werden können sind zwar mal ne lustige sache nur ist das mit der zeit mächtig nervig wenn jeder nur noch solche dinger auf der map verteilt. gerade in spieltypen die sich um bestimmte stellen oder objekte drehen ist das einfach zu viel"

^^das hab ich mal zum awe für cod1 uo geschrieben nachdem ich einige erfahrungen auf lans damit bekommen hatte. bei mir hatte zwar niemand die spawnpunkte bepflastert aber wenns keine anderen eindeutigen zielpunkte gibt werden die tripwires dann freilich dort gelegt...
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

achsooo.... hab gedacht das jeder 3 aufstellen kann und net das das pro team zählt....
dann is ja alles klar .... thx ! Daumen hoch

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

eyy..wenn ihr die abschaltet kommsch net mehr zu euch grosses Grinsen

als rückendeckung sind die zuverlässiger als nen teammate..wobei ich ein legen der trips an spawnpoints auch net gut finde...

unregistriert

aber für alle die viel unterwegs sind sind se ne plage. hab ich grad gemerkt als ich kurz drauf war. bin als minensucher ausgezeichnet wurden Grins-King
ORSEN01
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-402.jpg

macht einfach spawnprotect rein und schon waren die tripwire umsonst Grins
ORSEN01 ist offline E-Mail an ORSEN01 senden Homepage von ORSEN01 Beiträge von ORSEN01 suchen Nehmen Sie ORSEN01 in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

naja..sowas wie spawnprotection unterstützt der awe mod momentan glaub ich nicht..aber ggf. kommt es noch, dann hat das mit den trips am respawnpoint auch nen ende Augenzwinkern

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Respawn-Schutz ist im AWE derzeit nicht enthalten...

Und mich nerven die Teile langsam auch, wie so manch anderes an dem Spiel...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » bug im awe mod ??? (Anzahl Stolperdrähte / Tripwire)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv