Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Frage zur GUID und Passwörtern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zur GUID und Passwörtern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

Fragezeichen Frage zur GUID und Passwörtern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GUID
wieso gibt es Spieler ohne GUID und was sagt die ID aus?
sind das Leute, die mit nem Crack spielen oder was?
wie man die vermeiden?

RCON
wenn ich die Konsole bei mir im Spiel öffne, dann kann ich mit
/rcon login xxxxx
einloggen, aber jedem Befehl kommt sowas wie das der Server
nicht gestartet ist
der läuft aber 1A und ich bin drauf connected

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zum einen ein Bug von CoD2 und zum anderen kommt es oft bei Spielern, die hinter einem Router sitzen vor, daß die GUID 0 ist.

Und die ID ist quasi die Nummer des Spielers auf dem Server, die man als Admin für manche Funktionen einsetzen kann, mehr dazu kannst Du hier nachlesen: KLICK

Daß Du die Meldung bekommst "Server not running" dürfte daran liegen, daß Du zwar Befehle eingibst, aber kein /rcon davor gesetzt hast, also z. B.:
/rcon map_rotate

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muß ich leider wiedersprechen großer grüner Meister ...
wenn er /rcon vergessen hätte würde einfach nur (wie im Chat) map_restart da stehen sonst nix.

Ich hatte allerdings auch schon öfters mal das Phenomän, daß ich z.B. auf TDM umstellen wollte, die Map restartet hab und nach 5 min "alleine" auf dem Server im TS mal nachgefragt hab wo meine Kollegen bleiben.
Hmmm dann ist mir einfach nur gesagt worden das ich der einzige bin der fehlt ... ??? Fragezeichen?

Keine Ahnung wie und warum aber anscheinend hab ich mir mal schnell nen "eigenen" Server gemacht Hexe

Naja, vielleicht hat das ja auch was mit deinem Problem zu tun.

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

wenn du map_rotate ohne rcon davor eingibst, dann wechselt er zu deiner eigenen serverconfig (wenn du eine hast) ...
hatte genau das gleiche schon wie Panzer....

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

zu GUID
tja, das ist natürlich doof und ich hoffe, das da noch nachgebessert wird

zu RCON
ich hab schon früher bei Half Life, bzw. TFC und CS, mit Rcon rumhantiert
von daher kenne ich mich da eigentlich aus Augenzwinkern
das ich das "/rcon" vor jeden Befehl setzen muss, ist mir klar, aber trotzdem
funktioniert es nicht und er bringt jedes mal die gleiche Meldung
ich hab mir jetzt ein Rcon-Tool besorgt und damit geht es nun smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Iw@n-: 26.01.2006 13:56.

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

@Panzer:

Ich meinte anstatt
/rcon map_rotate -> /map_rotate zum Beispiel.
Ist mir auch schon passiert und da bekam ich dann diese Fehlermeldung.

@-Iw@n-:
Anders kenne ich Deinen Fehler bisher nicht, sorry. Denke mal, daß Du Dir sicher bist, das Passwort richtig eingegeben zu haben.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Frage zur GUID und Passwörtern

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv