Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » MP EInstellungen (werden nicht übernommen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MP EInstellungen (werden nicht übernommen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goose2011
Weichei

verrückt MP EInstellungen (werden nicht übernommen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Meine Einstellung(Auflösung,Sound usw.)werden nicht übernommen.Nach jedem Start von COD2MP muss ich alles wieder neu einstellen!

Bitte um Hilfe!

Danke und Gruß

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 29.09.2007 00:30.

Goose2011 ist offline E-Mail an Goose2011 senden Beiträge von Goose2011 suchen Nehmen Sie Goose2011 in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du deine config datei zufällig schreibgeschützt ?

Ich weiss, die frage klingt doof, aber manchesmal liegt die lösung doch so nahe.

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten öffne deine mp_config.cfg mit einem Texteditor und änder die Einstellungen direkt ... hinterher das speichern nicht vergessen smile

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

erstmal schauen ob die schreibgeschützt ist, weil was bringt es dir wenn du es manuell in der config änderst, aber es eh nicht übernommen wird....

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
Goose2011
Weichei

Hallo

Meine cfg ist nicht schreibgeschützt!
Und wo finde ich in der cfg die Einstellung für die grafikauflösung usw.

Danke und Gruß
Goose2011 ist offline E-Mail an Goose2011 senden Beiträge von Goose2011 suchen Nehmen Sie Goose2011 in Ihre Freundesliste auf
[Gmen]Paulus
5-Minuten-Ei

hab das gleiche problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Goose2011,
ich habe das gleiche problem, das sich meine grafikauflösung nach jedem spielneustart wieder runter stellt. Hast du schon eine Lösung gefunden, Goose2011?

Danke für weitere Tipps.
Gruß
[Gmen]Paulus
[Gmen]Paulus ist offline E-Mail an [Gmen]Paulus senden Homepage von [Gmen]Paulus Beiträge von [Gmen]Paulus suchen Nehmen Sie [Gmen]Paulus in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

habt ihr vielleicht nen mod im cod2 ordner???

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
[Gmen]Paulus
5-Minuten-Ei

hi dengar,
sorry, aber wie meinst du das mit dem mod im cod2 ordner? werden nicht immer wenn ich mich auf einen server mit mod anmelde mods in dem cod2 ordner geschrieben? selbst habe ich jedenfalls noch keinen cod2 mod auf meinem rechner installiert.

gruß
paulus
[Gmen]Paulus ist offline E-Mail an [Gmen]Paulus senden Homepage von [Gmen]Paulus Beiträge von [Gmen]Paulus suchen Nehmen Sie [Gmen]Paulus in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

es gibt im cod2 ordner, evtl. ordner mit mods. z.b. AWE, admiral usw.

in diesen ordnern befindet sich ebenfalls ein ordner mit playernam und ner config_mp.cfg genau wie im main. diese sollt genauso aussehen wie die im mainordner bzw. umgekehrt..

glaube wenn du änderungen machst und du hast nen mod mitlaufen, macht er diese im mod/playername und nicht im main.
solltest diese dann auch in den main/playername copieren.

also die .cfg aus dem mod/playername, in den main/playername.

hoffe das war so richtig, wenn nicht, korrigiert mich...

gruzi
dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
[Gmen]Paulus
5-Minuten-Ei

ok, das macht sinn... werde es mir noch mal genauer anschauen. soweit ich weiss hab ich bisher immer nur an der main_mpconfig rumgeschraubt Ein Herz für Dengar thx
Renken
Steuerzahler

images/avatars/avatar-555.gif

Vielleicht startet ihr immer im Abgesicherten Modus...da ist die Grafik auch sehr niedrig eingestellt!

Renken ist offline E-Mail an Renken senden Beiträge von Renken suchen Nehmen Sie Renken in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht eigendlich keinen sinn im abgesicherten modus zu starten, glaube das würden sie merken... Augenzwinkern

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

seta r_mode "1024x768"
Wäre der Wert in der config_mp.cfg für eine Auflösung von 1024 x 768...

Mal selbst in der congif_mp.cfg eintragen und sie dann mit Schreibschutz versehen.

Und natürlich an die MOD-Ordner-Sache denken, die Dengar da erwähnt hat.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
[Gmen]Paulus
5-Minuten-Ei

vielen dank schon mal an euch für die tips, ich werde es alles am montag mal ausprobieren... DAU? es ist schon nervig wenn man immer wieder die einstellungen ändern muss. Langsam wirds zum DAU-Alarm
[Gmen]Paulus
5-Minuten-Ei

super, es scheint echt an einer mod_mp_config gelegen zu haben. jetzt funzt es Grins 1
es sind bei mir jede menge mod_mp_configs im cod2 ordner. kann ich die überflüssigen eigentlich alle mal löschen? wenn ich auf einen server mit mod gehe, werden doch bestimmt die benötigten mod_mp_configs wieder rein kopiert, oder?
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Wenn der Server den Download zulässt und Du die Auto-Downloads an hast... Aber dann solltest Du dringend ein Auge drauf halten, was Du alles runterlädst, hat man sich schnell das Game mit zerschossen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » MP EInstellungen (werden nicht übernommen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv