Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PLZ Help! Server will nicht starten (couldn´t exec server.cfg) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PLZ Help! Server will nicht starten (couldn´t exec server.cfg)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Polliny
Weichei

PLZ Help! Server will nicht starten (couldn´t exec server.cfg) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI @ All

Bitte um Hilfe beim Folgendem Problem:

Auf meine Windows Xp Server habe ich versucht den CoD2 Server zu starten. Erstellt habe ich den Server nach der Anleitung auf der HP.
Habe im Forum auch nach ähnlichen Themen gesucht aber nichts gefunden was mir weiter geholfen hätte.
und zwar kommt folgendes Problem:

CoD2 MP 1.0 build win-x86 Oct 9 2005
----- FS_Startup -----
Current language: english
Current search path:
C:\Call of Duty 2\main\iw_14.iwd (4038 files)
C:\Call of Duty 2\main\iw_13.iwd (22624 files)
C:\Call of Duty 2\main\iw_12.iwd (1016 files)
C:\Call of Duty 2\main\iw_11.iwd (1462 files)
C:\Call of Duty 2\main\iw_10.iwd (1936 files)
C:\Call of Duty 2\main\iw_09.iwd (2142 files)
C:\Call of Duty 2\main\iw_08.iwd (2723 files)
C:\Call of Duty 2\main\iw_07.iwd (3384 files)
C:\Call of Duty 2\main\iw_06.iwd (990 files)
C:\Call of Duty 2\main\iw_05.iwd (928 files)
C:\Call of Duty 2\main\iw_04.iwd (698 files)
C:\Call of Duty 2\main\iw_03.iwd (26 files)
C:\Call of Duty 2\main\iw_02.iwd (40 files)
C:\Call of Duty 2\main\iw_01.iwd (16 files)
C:\Call of Duty 2\main\iw_00.iwd (102 files)
C:\Call of Duty 2/main
C:\Call of Duty 2/raw
C:\Call of Duty 2/raw_shared
C:\Call of Duty 2/devraw
C:\Call of Duty 2/devraw_shared

File Handles:
----------------------
80476 files in iwd files
execing default_localize_mp.cfg
couldn't exec language.cfg
execing players/admin/config_mp.cfg
========= autoconfigure
configure_mp.csv: using CPU configuration 0 GHz 512 MB
execing configure_mp.cfg
configure_mp.csv: using GPU configuration "*"
dedicated is read only.
Measured CPU speed is 1.91 GHz
System memory is 768 MB (capped at 1 GB)
Video card is ""
Streaming SIMD Extensions (SSE) supported

Winsock Initialized
Opening IP socket: localhost:28960
Hostname: server
IP: 192.168.1.100
--- Common Initialization Complete ---
dedicated is read only.
couldn't exec server.cfg
Working directory: C:\Call of Duty 2
Hitch warning: 2205 msec frame time

PS: Wenn jemand von euch zeit hat Plz HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 29.09.2007 01:07.

Polliny ist offline E-Mail an Polliny senden Homepage von Polliny Beiträge von Polliny suchen Nehmen Sie Polliny in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wo is jetz das problem?
ich kann keine fehlermeldung erkennen, dein server sollte eigentlich laufen...

..ein paar mehr infos wären vorteilhaft

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Jg511 DJKnuffel
und wo is jetz das problem?
ich kann keine fehlermeldung erkennen, dein server sollte eigentlich laufen...

..ein paar mehr infos wären vorteilhaft

Also mich kann nicht auf den Server Connecten und auch keiner von auserhalb!
plus er will wie ich richtig verstanden haben die server.cfg nicht starten!

MfG Polliny
Polliny ist offline E-Mail an Polliny senden Homepage von Polliny Beiträge von Polliny suchen Nehmen Sie Polliny in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

is das nen windoof server den du auf deinem rechner gestartet hast oder ein windoof rootserver?

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

couldn't exec server.cfg

Heisst, er findet diese cfg nicht.
Benenn die mal um, z. B. in test.cfg.
Liegt die im main-Ordner (oder falls Du per MOD-Ordner startest im Ordner des MODs)?
Ist es definitiv eine .cfg und nicht eine .cfg.txt (siehe Dateiendungen anzeigen: KLICK)

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Polliny
Weichei

ok erstmal vielen dank für die Hilfe!
war mein DUMMER fehler hatte die config nicht im main sondern im Hauptverzeichnis!

noch mal danke an alle!

1 frage noch, kann ich anstat der ip inder config auch eine dyndns adresse angeben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Polliny: 06.02.2006 16:17.

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Wenn Du eine eingerichtet hast, müsste das gehen, brauchst Du aber an sich nichts eintragen, kannst Du leer lassen, dürfte keine Probleme geben.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Polliny
Weichei

Ok ich danke dir hiermit viel mals!
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Gern geschehen, viel Erfolg!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PLZ Help! Server will nicht starten (couldn´t exec server.cfg)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv