Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Server Fps/ Snaps/bessere Ping??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server Fps/ Snaps/bessere Ping???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XertoX
Tele-Tubbie

Server Fps/ Snaps/bessere Ping??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand ne Ahnung für was die Einstellung
com_maxfps 20 bei nem Server für ne Aufgabe hat???
Und Snaps 30 oder so???
Was passiert wenn ich die erhöhe, bzw. verringere.
Ich will nämlich was machen damit man bessere Pings auf unseren Servern hat. hat da jemand vlt Ideen.
Danke

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der wichtigste Wert für die stabile Datenrate ist
//Steuert den Datenaustausch zwischen dem Server und den Clients
sv_maxRate "25000"

Hab den bei uns auf 20000 gesetzt, tut es eigentlich ganz gut (25000 ist glaub ich die Voreinstellung bei DSL, müsste ich noch mal schauen...)

Die anderen Sachen stellt man an sich bei den Clients ein, kann nur dann dazu führen, daß es nur noch ruckelt, die Standardvorgaben sollten es eigentlich tun...

Wenn der Server ruckelt, dann kann das durchaus an der Anbindung des Servers liegen oder daran, daß zu viel Krempel darauf läuft...

Und von den
//Server-FPS
sv_fps "20"
solltest Du die Finger lassen, wenn man den Wert verändert, gibt das auch öfter probleme, z. B. verkürzte Anzeige des Scoreboards am Ende, hatten wir schon mehrfach hier im Board...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Server Fps/ Snaps/bessere Ping???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv