Panzerfaust mod (CoD/UO) |
yoda
Böser Admin

|
|
Spontan wüsste ich nur den AWE-MOD, mit dem kann man unbegrenzte Munition einstellen, müsste dann auch für die Panzerfaust gelten.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Original von DayWalker140
ich hab mir den awe mod mod gezocken und installiert da gib es aber wegen munition oder so.
Was meinst Du damit?
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
LoL
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
...den satz versteh ich auch nicht...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
also so spontan wüsste ich jetzt nur den alten awe extrem, den ich aber nicht empfehlen kann. damit crasht über kurz oder lang dein server. ich werd mir das bei gelegenheit mal ansehn. vielleicht krieg ich was hin.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ist eine ziemliche Erweiterung des AWE MODs mit zusätzlichen Einstellungsmöglichkeiten - ist aber extrem performancelastig, macht selbst bei LAN-Servern ziemliche Probleme.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Wäre nett, wenn Du so was grundsätzlich basteln würdest, wir bieten das dann gerne zum Download an, natürlich unter Deinem Namen.
|
|
|
|
|
Anades
Weichei

|
|
Hey du suchst eine Panzerfaust Mod???
da kannn ich dir helfen habe eine gecodet:
In dieser haben alle Teams eine zusätzliche Waffe im Menü zur Auswahl - na? - richtig, die Panzerfaust 60
jede P60 hat 30 Schuss mehr als genug!
man kann sie unabhängig von den Level-panzerfäusten ein oder ausstellen
via Cvar
also falls interesse, einfach mal melden!
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|