also falls jemand interesse an ner xbox 360 hatt für wenig aufwand (muss nur 8 freunde werben die ein angebot wahrnemen ) dann ist er z.b hier richtig LINK GELÖSCHT
es gibt noch andere seiten die das machen aber ich denke das is die sicherste mit den besten angeboten (die man schnell kündigen kann nachdem der staus grün geworden ist ,was meistens nach 7 tagen oder so geschiet ) manche angebote kosten 1 euro für z.B. eine 2 wöchige probe woche die man danach kündigen kann (wer will kannse ja auch behalten^^ist aber selten) und der staus grün wird
also ich fasse mal zusammen was mann machen muss:
seinen status grün bekommen .
8 freunde werben .
und diese acht freune müssen ihren status auch grün machen
wenn man grün ist und das angebot kündigt bleibt man immer noch grün
und wenn man nach 12 tagen immer noch net grün ist einfach kündigen wird man am 15 tage spätestens grün.
eigentlich ganz einfach oder ?
naja .. schon nen kleiner aufwand der sich aber lohnen sollte oder?
hier nochmal der link LINK GELÖSCHT
also wer interesse hatt und ne xbox haben will der macht das so
wer nicht eben nicht ^^
wer unsicher ist sollte sich da mal anmelden unt warten biss er ein angebot wahrnimmt und noch ein bischen was von der seite lesen .
wenn ihr das als werbung ansieht bitte einach löschen nwill hier nicht spammen wenn es ekienen interesiert!^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 14.02.2006 22:18.
jo klar alles ganz freiweilig, billig und natürlich ja "fast" umsonst...
hoff auf so nen sc**** fällt keiner rein.
und übrigens, wer freunde hat sollte auch selbst ein freund sein und ihnen nicht so nen mist andrehen.
auf kosten seiner freunde sich nen vorteil verschaffen ist nähmlich nicht freundlich
wen mir en kumpel sowas anschwatzen würde um nen ipod oder ne xbox zu bekommen, der währ das letzte mal bei mir gewesen
.
So was bitte nicht, das ist zweifelhaft und dubios und da gibt es genug entsprechende Seiten im Netz zu...
Finger weg davon und gut ist.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...