Gewehre bei COD UO |
Murxxx
Hat kein Zuhause

|
|
Yeah
Spray to win..... finde auch unter anderem die PPSH geil, weil man da so schön wahllos drauf-holzen kann.
(meine Lieblingswaffen sind trotzdem BAR und mp44)
Wenn dann immer die Sprüche kommen, wie:
Sprayernoob, oder kannst du nichts anderes?...^^
dazu sag ich nur: heult nich immer rum wenn ihr sterbt, oder geht auf nen rifle-only-server, bevor ihr die anderen Spieler beleidigt, die eben lieber mit ner Sprayer-Waffe spielen, als mit Gewehr und diese Auswahl hat man halt mal, in der Regel bei CoD (UO).
Diese beleidigungen stören nur den Spielfluss, sei es der Spielfluss des Beleidigers, oder der des Beleidigten.
Es müsste auch mal so was erfunden werden, was Beleidigern das Chatten blockiert, so dass sie nach so und so viel beleidigungen garnichts mehr schreiben können, die Kindsköpfe^^
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Na ja, jemanden aufgrund seiner Waffenwahl als Noob zu bezeichnen find ich was übertrieben - solange die entsprechende Waffe auf dem Server anwählbar ist, sollte es jedem selbst überlassen sein, womit er/sie spielt.
Außer natürlich, alle einigen sich zusammen auf was bestimmtes.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|