|
 |
Mapdownload |
|
|
moin moin,
ich habe alle maps von umserem server in meinem main ordner, und trotzdem beginnt er beim einwählen bei bestimmt maps jedesmal mit dem download!
watt kann das nu wieder sein?
die maps hab ich übrigens direkt vom server, sind also keine unterschiede im namen oder so!
|
|
|
|
|
|
|
es kommt die downloadanzeige mit restzeit k/sek. usw.
|
|
|
|
|
|
|
also...
ich kann euch gar nicht sagen, wie sicher ich bin, dass es der mapdownload ist
100%
er zeigt auch die datei an die er runterzieht und auch den fortschritt usw.
also 100% sicher
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Schmeiss einfach mal alle Maps aus Deinem main-Ordner raus, auch Dateien mit der Endung .tmp - dann verbindest Du Dich erneut und ziehst einfach mal alle Maps direkt vom Server.
Kann mir nur vorstellen, daß da unterschiedliche Map-Versionen und angefangene Downloads zwischenfunken...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
würd ich ja
aber unser server erlaubt im moment rasende 2 kb, der fastdl funzt noch nicht
aber theoretisch müssten das ja genau die maps sein, da ich sie mir über putty vom server direkt gezogen hab
|
|
|
|
|
|
|
awe 5b iss drauf
gibts überhaupt schon costummaps für cod2?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ok, also noch mal langsam und ganz von vorne, bevor wir hier weiter wild rumraten...
Was genau ist das für ein Server?
Redest Du hier von den "Custom Maps" für CoD2, also die SP-to-MP-Konvertierungen? Ist außer der AWE noch irgendwas an MODs auf dem Server? Wie sieht es beim Client aus? Wie sieht die cfg Deines Servers aus?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|