Coole Sache, gute Idee, danke.
Hilft bestimmt mal jemandem weiter!
Was die cfgs für CoD, CoD:UO etc angeht, da haben wir noch was in Planung...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Die pb.cfg muss glaub ich in den pb-Ordner - starten kannst Du das Script entweder per Console:
/exec pb.cfg
Oder Du fügst das in Dein Server-Script ein:
exec pb.cfg
Sollte eigentlich funktionieren, bin nich so 100%ig siicher und fit mit dem PB.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
argh hab mich zu früh gefreut. nach 2 Minuten kommt nu immer dir Meldung: Serververbindung getrennt- has been kickedvia Punkbuster (for 2 minutes) ... Low Negative Source
Was soll das nu heissen?
Gute Frage - mit dem Punkbuster bin ich auch nicht so fit, könnte Dir da nur das deutsche PunkBuster-Forum empfehlen: KLICK - falls sonst hier keinen ´nen Tip für Dich hat...