|
 |
AWE MOD Macht nicht was ich will! (Einstellungen werden nicht übernommen) |
Aragorn
5-Minuten-Ei

|
|
| AWE MOD Macht nicht was ich will! (Einstellungen werden nicht übernommen) |
 |
Hallo!
Ich habe ein großes Problem.Ich habe ein Root Server.Ich hatte auf meinem Public Server den AWE MOD 3.0 (beta5). Da wir nun in einer Liga sind musste ich CoD2 neu installieren, weil alle 3 server auf ein Installationsverzeichnis liefen und der AWE mod auch beim War server mit gestartet wurde. Nun hab ich alles runter geschmissen und CoD2 3x mal installiert. 3x verschiedenen Benutzer angelegt so wie ihr das schön erklärt auf eurer Page. So nun bin ich in das Installationsverzeichnis vom Mod server, habe dort AWE installiert so wie ihr das beschreibt auf eurer Page, doch es will nicht tuen. Ich habe das 3 mal wiederholt doch es will einfach nicht! "C:\Program Files\Activision\Call of Duty 2\CoD2MP_s.exe" +set fs_game awe3b5 +set dedicated 2 +exec public.cfg +map_rotate
Ich gebe hier die public.cfg an, in der public.cfg hab ich
// LAST TEAM STANDING
exec lts.cfg
// HOLD THE FLAG
exec htf.cfg
// AWE
exec awe.cfg
damit startet er die awe.cfg ja mit, doch wenn ich auf dem server gehe, sind 0 einstellungen da, es kommt ein Begrüsungstext, sachen die ich ausgeschalten habe, sind an. Auch wenn ich an der awe.cfg was ändere geht nichts, ich habe die cfg schon 10x neu gemacht, ich werde langsam verückt!
Als ich nach 3x alles neuinstallieren kein Bock mehr hatte, lud ich die *.exe von www.awemod.de runter. Ich installierte den AWE Mod. Wenn man den AWE mod mit der *.exe installiert erstellt er eigene cfgs und auf dem Dektiop macht er ein icon mit dem man einen server starten kann. in der example.cfg hab ich alles ausgefüllt, alles korrekt, starte über das installierte icon auf dem desktop den server, und es tut wieder nicht. Es ist zum verückt werden ich kann CoD2 deinstallieren kann den AWE mod deinstallieren, kan 100000 die cfgs neu machen, er macht einfach was er will.
Ich sitze hier nun schon 3 tage an diesem bescheuerten Mod.
Wisst ihr ne Lösung, langsam ist awe echt für mich gestorben.
|
|
|
|
|
Mr_DouB
Tele-Tubbie

|
|
hmm bin selber die tage zum awe mod gewechselt..
und hatte anfangs meine probs damit.. ( war einstellungen von admiral gewöhnt )
mein fehler war das die ( naja fast alle ) befehle "dekativiert" sind und // davor steht... da kann man soviel ändern wie man will.. wenn man die // davor nicht weg nimmt .. wenn man die standart einstellung ändern möchte...
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
|
ACHTUNG:
ALLE CVARs sind auskommentiert (also // davor) - das bedeutet, sie sind in dieser Form NICHT nutzbar, es werden dann automatisch die Standard-Werte geladen. Wenn man nun also einen Standard-Wert ändern möchte, muss man die entsprechende CVAR aktivieren (also die // davor entfernen) und den zugehörigen Wert ändern und in die CFG eintragen.
Wenn man die Standard-Werte belassen will, sollte man diese CVARs aus der CFG draussen lassen!
|
|
konnte mich selber dafür in popo beissen.. aber naja wer lesen kann .....
hier der link .. https://www.opferlamm-clan.de/?menu=218
weil wenn der berüssungstext kommt .. sollte der mod laufen .. nur must du ihn auf deine bedürfnisse anpassen .. zb sprinten usw... ist standart alles aus
gruss und hoffe hilft dir weiter
__________________ 85.14.234.255:28960 [K|G|D] - CoD2 1.3 - Public Server - AWE3b10 - DOWNLOAD ON
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr_DouB: 23.02.2006 14:39.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|