Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Scheiß Wetter und wiedermal keiner da hier !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheiß Wetter und wiedermal keiner da hier !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leia
Administrator


Dabei seit: 28.05.2004
Beiträge: 297


Scheiß Wetter und wiedermal keiner da hier !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich da bin, is keiner da... ist es, weil ich schwarz bin?!

__________________
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod !
WHEN IT´S TOO LOUD, YOU´RE TOO OLD !!! Yeah! Respekt!

Ich trinke kein Wasser, ich will doch nicht inwandig verrosten !!!


Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehmen Sie Leia in Ihre Freundesliste auf
Leia
Administrator


Dabei seit: 28.05.2004
Beiträge: 297


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauer 3

Hallo ?

Haaaalloooooo ????????

Ist es, weil ich noch keinen Jedi - Lappen hab ?

Das ist Mobbing. - Schon mal gehört ?

AAAAUtsch !

Aber ich kann das auch schon... mit der Macht.!!!

Buuuuhhhuuuhhhuu
will kein Weichei sein!


traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Seid doch gnädig.

__________________
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod !
WHEN IT´S TOO LOUD, YOU´RE TOO OLD !!! Yeah! Respekt!

Ich trinke kein Wasser, ich will doch nicht inwandig verrosten !!!


Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehmen Sie Leia in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irrtum, einer is hier smile
Und ob Du schwarz oder weiß oder kariert bist, is uns eigentlich ziemlich egal... grosses Grinsen Hauptsache gut drauf! smile

Außerdem ist das Wetter gerade ok hier - könnt besser sein, aber es regnet nich...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Leia
Administrator


Dabei seit: 28.05.2004
Beiträge: 297


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schalmeien..........

doch einer da.

wie schööön

und wo ist der Rest ?

Wo gibts hier ein paar interessante fotos von euch zu sehen ? (z.B. letzte Lan oder so) Freude

__________________
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod !
WHEN IT´S TOO LOUD, YOU´RE TOO OLD !!! Yeah! Respekt!

Ich trinke kein Wasser, ich will doch nicht inwandig verrosten !!!


Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehmen Sie Leia in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Rest is in Urlaubsstimmung oder am Pennen oder macht wieder Sachen, an die ich gar nich denken will... grosses Grinsen

Derzeit gibbet keine Fotos von uns für den Public-Zugriff online, weil unsere Seiten im Neuaufbau sind und da noch dran rumgeschrabut wird... smile

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Leia
Administrator


Dabei seit: 28.05.2004
Beiträge: 297


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach soa. Schade.

Ich hab immer das Glück, dass keiner da is wenn ich mal hier bin.
Naja außer einer...
Wenigstens ein kleiner Trost.

__________________
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod !
WHEN IT´S TOO LOUD, YOU´RE TOO OLD !!! Yeah! Respekt!

Ich trinke kein Wasser, ich will doch nicht inwandig verrosten !!!


Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehmen Sie Leia in Ihre Freundesliste auf
Leia
Administrator


Dabei seit: 28.05.2004
Beiträge: 297


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens:

Das Feld mit den Smilies, da rechts, lässt sich nicht öffnen, wenn ich auf "mehr" klicke.

__________________
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod !
WHEN IT´S TOO LOUD, YOU´RE TOO OLD !!! Yeah! Respekt!

Ich trinke kein Wasser, ich will doch nicht inwandig verrosten !!!


Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehmen Sie Leia in Ihre Freundesliste auf
Leia
Administrator


Dabei seit: 28.05.2004
Beiträge: 297


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam wirds zum DAU-Alarm

Ha ha hallo ???



nich weggehn......

__________________
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod !
WHEN IT´S TOO LOUD, YOU´RE TOO OLD !!! Yeah! Respekt!

Ich trinke kein Wasser, ich will doch nicht inwandig verrosten !!!


Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehmen Sie Leia in Ihre Freundesliste auf
Leia
Administrator


Dabei seit: 28.05.2004
Beiträge: 297


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte nicht böse sein großer Meister. Ich mich muss verabschieden. Melde mich bald wieder.Bitte verzeiht mir master. Bis neulich. Und passt auf euch auf...wegen Darth Vader un so. Bye bye

__________________
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod !
WHEN IT´S TOO LOUD, YOU´RE TOO OLD !!! Yeah! Respekt!

Ich trinke kein Wasser, ich will doch nicht inwandig verrosten !!!


Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehmen Sie Leia in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hab nebenbei noch ein bißchen was anderes gemacht...

Bei mir funktioniert das Feld - sollte sich eigentlich ein neues Fenster öffnen - kann einen Moment dauern, bis alle da sind...

Übrigens: Ich verschieb das mal ins Laber-Board... smile

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 1.258


holla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he ola die leia die süße....
meld dich bloß mal wieder und wie yoda schon gesagt hat, ist egal wie du aussiehst, aber schwarz...*rrrrrrrrrr*
hatte ich schon erwähnt das ich schwarze sehr sexy finde??? Augen rollen grosses Grinsen

in diesem sinne

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Leia
Administrator


Dabei seit: 28.05.2004
Beiträge: 297


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Domina

Hallöchen zusammen !

Na, alle wieder fit ?
Nur mal nebenbei : Eigentlich bin ich gar nicht schwarz. Tut mir ja leid, aber war`n blöder Spruch.
War nich gut? Naja.....

Und sonst, alles im grünen ?

__________________
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod !
WHEN IT´S TOO LOUD, YOU´RE TOO OLD !!! Yeah! Respekt!

Ich trinke kein Wasser, ich will doch nicht inwandig verrosten !!!


Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehmen Sie Leia in Ihre Freundesliste auf
Leia
Administrator


Dabei seit: 28.05.2004
Beiträge: 297


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Danke für meinen neuen Namen !
Kann ich jetzt vielleicht noch ein Bild bekommen ?

Grins........

__________________
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod !
WHEN IT´S TOO LOUD, YOU´RE TOO OLD !!! Yeah! Respekt!

Ich trinke kein Wasser, ich will doch nicht inwandig verrosten !!!


Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehmen Sie Leia in Ihre Freundesliste auf
Leia
Administrator


Dabei seit: 28.05.2004
Beiträge: 297


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:tobi4: :tobi2: :sorry1:

Soooo, bin dann mal wieder weg.

(is ja mal wieder keiner da...)


Bis demnächst dann.

Schööööö.

__________________
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod !
WHEN IT´S TOO LOUD, YOU´RE TOO OLD !!! Yeah! Respekt!

Ich trinke kein Wasser, ich will doch nicht inwandig verrosten !!!


Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehmen Sie Leia in Ihre Freundesliste auf
Schneemann
Wickeltischrunterfaller

images/avatars/avatar-226.gif


Dabei seit: 23.03.2004
Beiträge: 91


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dich kanpp verpasst verwirrt

Naja vielleicht ein ander mal.

__________________
Viele Grüße vom

Schneemann Grosse Augen
Schneemann ist offline E-Mail an Schneemann senden Beiträge von Schneemann suchen Nehmen Sie Schneemann in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 1.258


aber hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Leia
:tobi4: :tobi2: :sorry1:

Soooo, bin dann mal wieder weg.

(is ja mal wieder keiner da...)


Bis demnächst dann.

Schööööö.


keiner darf den tobi ist ne schwuchtel smilie benutzten außer mir.....mal ganz böse werd....jaaaaaaa *g*
du kommst aber auch immer zu recht ungünstigen zeiten, guck doch mal so ab 18 uhr vorbei, da triffst du eigentlich einen von uns an.
und du bist nicht schwarz.......na toll...... verwirrt unglücklich

pöh in diesem sinne

snoopy

P.S.: wie alt bist du eigentlich????? diesmal aber ehrlich Augenzwinkern
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den "Namen", den Du meinst, ist das "Ranking" - ab einer gewissen Anzahl Postings steht da was anderes (außer die bösen Admins haben die Finger drin, dann stehen da noch ganz andere Sachen... LOL)

Bild:
Guckst Du mal in Dein Profil -> Avatare -> da kannste Dir eins aussuchen...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 1.258


mal was anderes..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uns schnuffi Leia hat nun schon mehr Posts als uns Purzel......*schäm*
also das würde mir ja an Purzels stell zu denken geben...genauso wie ein Gastkonto Augenzwinkern *fg*

in diesem sinne

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter


images/avatars/avatar-397.gif


Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 342


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach zusammen!!!!!

@ mickey

genau, nur mein süßer snoopy darf diese schilder nutzen!!!!!! is et net so mein süßer? hast du eigentlich noch genügend vaseline zu hause? ich mein ist letztes mal knapp geworden oder? meld dich schatz!!

bis denne


grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
aka [OL]RobbiTobbi

Let´s rock!!! powered by the knipser - LET it BURN!!! Yeah! böööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Come get some...!
TOBsucht ist offline E-Mail an TOBsucht senden Homepage von TOBsucht Beiträge von TOBsucht suchen Nehmen Sie TOBsucht in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 1.258


*lol* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er nu wieder *g* grosses Grinsen Augenzwinkern
habt ihr den keine vaseline mehr im lager???
nu sach bloß, tom hat dat mit purzel verbraucht!? unglücklich Augen rollen
die säcke.... *fg*
uns immer nieder machen, aber selbst da wie wild rum machen wah???
also guck ertsmal im lager nach mein süßer fratz, wenn da nix mehr ist, werd ich mal was neues "besorgen"

in diesem sinne

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Scheiß Wetter und wiedermal keiner da hier !!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv