__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Eine Option des Modes würde mich schon mehr Interessieren und zwar diese:
Spieler steigen durch ein Landungs-Boot ein (Brecourt & Carentan, weitere Maps werden folgen...).. Auf meinem Server läuft noch die 1.24 Version des Mods, dort ist das Feature mit dem Einstieg per Boot auch vertreten.War aber standart mäßig in der cfg auf "0".Nun meine Frage , hat es jemand aktiviert auf seinem Server? Oder kommt es erst in einer späteren Version?
TDM im Admiral Mod :62.75.214.137:11015
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
[OL]YODA
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rentnerschreck: 15.02.2006 21:56.
Is nich der Rede wert , ausserdem sehr unrealistisch nirgens Wasser oder ein Starnd in der nähe von Brecourt.Habe den Eindruck dort ist ein Bug , da man mit dem Boot immer im Minenfeld einsteigt.Habs wieder deaktiviert.
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
Ich hatte das auch zuerst an. ist aber nicht ganz ausgereift. man kam immer quasi 'hinter der Karte' raus.... lief also da lang, wo man normal nicht hinkommt. mann mußte dann erstmal unter irgendein haus kriechen um zu sterben damit man dann wieder ins spiel kam.
Es wäre ja nich das Ding , wenn sie Brecourt weglassen würden.Da ja dort bekanntlich Minenfelder sind.Auf Carentan oder Burgundy wäre das schon besser.Müsste eine eine erweiterte Funktion in der AM Mod Cfg geben , wo man die Maps einstellen könnte auf denen man es nach belieben einsetzen könnte....Muss mal Mthias Lorenz ne Mail mit der Anregung schreiben für die nächste Version...
TDM im Admiral Mod :62.75.214.137:11015
[OL]YODA
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rentnerschreck: 17.02.2006 15:06.
Im Offiziellen Admiral Mod Forum war zu lesen , das in den kommenden Version sogar eine eigene Küste mit Integriert wird.Weil jetzt auf Brecourt und Carentan ist ein bissel Utopisch . Mit dem Landungsboot durch Wald
.Bissel Unrealistisch.Wenn der IW Editor veröffentlicht kommt , wird sich Matthias der Sache annehmen..
[OL]YODA
Dr.Long unregistriert
mathias hat auch einiges mit multiplkayermissionen vor. ich kann mir vorstellen dass das richtig interessant werden kann. ich hab da schon einiges im mod vorgefunden. ist halt noch nicht richtig aktiv. aber sah echt gut aus.