Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Frage zu Waffenmenue und Statistik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Waffenmenue und Statistik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XertoX
Tele-Tubbie


Dabei seit: 01.03.2006
Beiträge: 146


Frage zu Waffenmenue und Statistik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin@ all

Ich habe da mal ein paar Fragen. Und zwar habe ich mir einen Rifle and Sniper only Server mit dem AWE mod aufgesetzt. Die Einstellungen für die Waffen sind halt für die primaer auswählen aus dem eigenem Team und für sekundaer auswählen aus dem Gegnerteam. Erlaubt sind halt nur die Sniper(s) und die Rifle(s). Jetzt nun meine Frage kann man es realisieren das man egal Welches Team man ist(deutsch,brite....) die Waffen von allen Teams(deutsch briten ammi russe) auswählen kann??? es soll sich aber nur um die Sniper und RIfles handeln.
Und meine zweite Frage wäre kann man mit diesm Mod auch diese tolle Statistik auf der linken Seite machen, wo drin steht von wegen Headshots, Bashes, Kills, Deaths usw. und am Ende der map wer der Beste war, und die darunter stehende ANzeige wo man jemanden getrofffen hat und aus welcher Entfernung.
@ Yoda ich muss dir sagen, dass du deine Sache hier sehr gut machst. Grins 1 Großes Lob von mir, die Anleitungen, Antworten und Tipps waren bisher immer eine große Hilfe.
M.f.G.
[^SoW]XertoX

__________________
81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob smile
Aber ich bin es ja nicht alleine smile Zum einen steckt hier eine ziemlich geniale Community mit drin, zum anderen ist hier ein Team zu gange, was jeden Tag auf´s Neue sein Bestes gibt smile

---

Zu Deiner Frage:
Nein, ist in dieser Form, wie Du Dir das vorstellst nicht machbar mit den Gewehren. Du kannst höchsten eine bestimmte Waffe für alle festlegen, aber keine Auswahl aus z. B. allen Gewehren für alle Parteien. Müsste man wenn modden, da hab ich aber keine Ahnung von.

Was die Anzeige angeht - die gibt es beim AWE nicht, dürfte CoDaM sein, der ist meines Wissens nach nicht mit dem AWE kompatibel.

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Frage zu Waffenmenue und Statistik

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv