Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Hilfe für CoD2 Server - Port freischalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe für CoD2 Server - Port freischalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabian[DRD]
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 15


Hilfe für CoD2 Server - Port freischalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Hallo ich bräuchte da mal Hilfe.. Ich möchte mir gern einen CoD2 Server machen..Aber ich bekomme das nicht hin..Bin halt zu dumm dafür.. Ich habe gehört, fdass diese Beschreibung hier verständlich sein soll..Ist sie auch aber ich komme nicht klar.. Dieser Server soll auch umsonst sein. So hab ich das gehört.. Kann mir ein Admin vom OL Clan helfen? Wäre nett.. Denn die haben das ja auch verfasst xP...
Fabian[DRD] ist offline E-Mail an Fabian[DRD] senden Beiträge von Fabian[DRD] suchen Nehmen Sie Fabian[DRD] in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-243.jpg


Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 716


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf welchem system willst einen server machen, windows oder linux, is es nur für dich im lan oder fürs i-net usw.

fragen über fragen ...

__________________
Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
DJKnuffel ist offline Homepage von DJKnuffel Beiträge von DJKnuffel suchen Nehmen Sie DJKnuffel in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Jg511 DJKnuffel
auf welchem system willst einen server machen, windows oder linux, is es nur für dich im lan oder fürs i-net usw.

fragen über fragen ...


Genau, paar mehr Infos wären nicht schlecht...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
hardcore|clo
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-47.gif


Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 10


wütend ned capisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das findsch doof: ich hab winXP, will nen i-net server erstellen doch des klappt ned. fehler: ich hab das mit dem "+set dedicated 2" in ziel geschrieben und auch das mit dem exec dahinter doch immer wenn ich ne zahl hinter "set dedicated" schreib und dann das spiel starte kommt so ne konsole und berichtet mir nen haufen bugs. wenn ich die stelle hinter "set dedicated" freilasse, startet er zwar den server, doch nobody (auch keiner im LAN oder i-net) kann meinen server sehen. antwort für n paar doofe fragen die ich erwarte Zunge raus : nein ich hab meine firewall aus ^^ außerdem seh ich auch i-net server.

__________________
|clo :P
hardcore|clo ist offline E-Mail an hardcore|clo senden Beiträge von hardcore|clo suchen Nehmen Sie hardcore|clo in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-243.jpg


Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 716


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willst du auf der kiste selber spielen und hosten oder nur hosten etc.

nicht in rätseln und nicht in, von einem zusammenhang weit entfernten, sätzen schreiben, das hilft uns die dir helfen wollen nicht weiter und dir erst recht nicht Augenzwinkern

__________________
Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
DJKnuffel ist offline Homepage von DJKnuffel Beiträge von DJKnuffel suchen Nehmen Sie DJKnuffel in Ihre Freundesliste auf
hardcore|clo
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-47.gif


Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 10


großes Grinsen *gg* lange antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selber spielen und hosten. ach ja und was bedeutet "dedizierter server", weil ich habs bisher gedacht, dass "+set dedicated 2" heißt, dass ich auch mitspiele, stimmt das?

__________________
|clo :P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hardcore|clo: 13.03.2006 17:47.

hardcore|clo ist offline E-Mail an hardcore|clo senden Beiträge von hardcore|clo suchen Nehmen Sie hardcore|clo in Ihre Freundesliste auf
Fabian[DRD]
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 15


Ich möchte selber drauf spielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laso..Ich habe Windows XP...Am besten ist es, wenn, wer mir helfen kann, mir bitte in MSN added..Wäre super nett.. Fabian_HDL@hotmail.de

Eure Anleitung ist super gut..nur ich zu sdumm xP

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 14.03.2006 22:10.

Fabian[DRD] ist offline E-Mail an Fabian[DRD] senden Beiträge von Fabian[DRD] suchen Nehmen Sie Fabian[DRD] in Ihre Freundesliste auf
Fabian[DRD]
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 15


Und ein internet Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es steht ja irgentwo, für Router geht das nicht. Doch ein bekannter hat das auch unglücklich Also bitte an
Fabian_HDL@hotmail.de

Danke^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 14.03.2006 22:10.

Fabian[DRD] ist offline E-Mail an Fabian[DRD] senden Beiträge von Fabian[DRD] suchen Nehmen Sie Fabian[DRD] in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-243.jpg


Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 716


RE: *gg* lange antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von hardcore|clo
selber spielen und hosten. ach ja und was bedeutet "dedizierter server", weil ich habs bisher gedacht, dass "+set dedicated 2" heißt, dass ich auch mitspiele, stimmt das?


nein, 2 heisst internet server only, entweder is es 0 oder 1 aber das steht auch in den anleitungen des opferlamm clans Augenzwinkern

__________________
Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
DJKnuffel ist offline Homepage von DJKnuffel Beiträge von DJKnuffel suchen Nehmen Sie DJKnuffel in Ihre Freundesliste auf
Fabian[DRD]
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 15


Habe den Server zum laufen gekriegt *grins* dankÖÖÖ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und tshchööö xP...Wer Lust hat..
Fabian[DRD] ist offline E-Mail an Fabian[DRD] senden Beiträge von Fabian[DRD] suchen Nehmen Sie Fabian[DRD] in Ihre Freundesliste auf
hardcore|clo
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-47.gif


Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 10


traurig verzweivel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber wenn ich ne zahl hinter "+set dedicated" schreibe spinnt der!!!!!!!!!!

__________________
|clo :P
hardcore|clo ist offline E-Mail an hardcore|clo senden Beiträge von hardcore|clo suchen Nehmen Sie hardcore|clo in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-243.jpg


Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 716


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du jetzt bitte mal aufhören mit heulen und nen screen etc. von der "fehlermeldung" usw. posten? Augen rollen

wir hatten scho einige fälle wo der hilfesuchenden einen normalen startprozess vom server als "fehler" etc, interpretiert hat Augenzwinkern

__________________
Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
DJKnuffel ist offline Homepage von DJKnuffel Beiträge von DJKnuffel suchen Nehmen Sie DJKnuffel in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-411.jpg


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 600


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hosten und spielen auf ein und demselben Rechner?
wenn ja, dann brauchste das mit dem "+set dedicated" doch gar nicht
Du willst ja scheinbar keinen dedicated Server (nur hosten, nicht spielen)

__________________

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
hardcore|clo
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-47.gif


Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 10


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, ich will hosten und spielen aber der server soll im internet zu finden sein!!!
*CHANGE!*
ach ja: ich hab außerdem jetzt ma mit "+set dedicated 2" gestartet in der konsole aber mein bruder findet ihn nur im LAN, nich im netz!!!
PS: Knuffel ich hab dir ne mail mit nem screenshot gesandt!

__________________
|clo :P

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hardcore|clo: 14.03.2006 15:26.

hardcore|clo ist offline E-Mail an hardcore|clo senden Beiträge von hardcore|clo suchen Nehmen Sie hardcore|clo in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-243.jpg


Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 716


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ich sitz hier auf arbeit und hab keinen blassen schimmer wann ich hier weg komme..ich glaub du fährst besser wenn du den screen hier rein feuerst für alle die helfen wollen Augenzwinkern

__________________
Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
DJKnuffel ist offline Homepage von DJKnuffel Beiträge von DJKnuffel suchen Nehmen Sie DJKnuffel in Ihre Freundesliste auf
hardcore|clo
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-47.gif


Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 10


Fragezeichen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh den satz habsch jetzt kein bissel verstanden!!! unglücklich

__________________
|clo :P
hardcore|clo ist offline E-Mail an hardcore|clo senden Beiträge von hardcore|clo suchen Nehmen Sie hardcore|clo in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-243.jpg


Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 716


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee oder? Augen rollen

ich bin arbeiten... und kann nicht meine mails abrufen, daher sollst du den screen hier ins forum posten damit auch andere die helfen können / wollen diesen sehen Augenzwinkern

__________________
Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
DJKnuffel ist offline Homepage von DJKnuffel Beiträge von DJKnuffel suchen Nehmen Sie DJKnuffel in Ihre Freundesliste auf
hardcore|clo
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-47.gif


Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 10


wütend mensch ey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA ABER WIE KANN ICH DAS DENN EINFüGEN????????????????????????

__________________
|clo :P
hardcore|clo ist offline E-Mail an hardcore|clo senden Beiträge von hardcore|clo suchen Nehmen Sie hardcore|clo in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-411.jpg


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 600


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lad das Bild auf www.imageshack.de hoch und kopier den Link dann hier rein
das sollte eigentlich jeder schaffen Augenzwinkern

__________________

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
hardcore|clo
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-47.gif


Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 10


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so vielleicht?

SO jetzt kommt ma gemecker!!!!!:
denn:
1. Kritikpunkt: wenn ich in "ziel" +set dedicated 2 eingebe und den server starte öffnet sich die Konsole (schön und gut, so sollte es ja auch sein). aber wenn mein bruder nach dem server sieht sieht er ihn nur im LAN obwohl euer FAQ gesagt hat des währ dann im internet.
2. Kritikpunkt: außerdem will ich ja nen internet server hosten UND selber mitspielen und so krieg ich ja nich ma beides gebacken.
3. Kritikpunkt: wenn ich +set dedicated 1 eingeb passiert so oder so nichts.
4. Kritikounkt: wenn ich +set dedicated 0 eingeb geht er in den server (bravo!!!) aber mein bruder sieht ihn auch nur im LAN. und unsere zimmer sind direkt nebeneinander, also sollte mein bruder ihn doch wohl sehen, oder?
SO genug gemeckert jetzt will ich ne ordentliche antwort Augen rollen

__________________
|clo :P

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hardcore|clo: 14.03.2006 16:41.

hardcore|clo ist offline E-Mail an hardcore|clo senden Beiträge von hardcore|clo suchen Nehmen Sie hardcore|clo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Hilfe für CoD2 Server - Port freischalten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv