Hilfe für CoD2 Server - Port freischalten |
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
Original von Jg511 DJKnuffel
auf welchem system willst einen server machen, windows oder linux, is es nur für dich im lan oder fürs i-net usw.
fragen über fragen ...
Genau, paar mehr Infos wären nicht schlecht...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
hardcore|clo
5-Minuten-Ei

Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 10

|
|
selber spielen und hosten. ach ja und was bedeutet "dedizierter server", weil ich habs bisher gedacht, dass "+set dedicated 2" heißt, dass ich auch mitspiele, stimmt das?
__________________ |clo :P
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hardcore|clo: 13.03.2006 17:47.
|
|
|
|
|
hardcore|clo
5-Minuten-Ei

Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 10

|
|
ne, ich will hosten und spielen aber der server soll im internet zu finden sein!!!
*CHANGE!*
ach ja: ich hab außerdem jetzt ma mit "+set dedicated 2" gestartet in der konsole aber mein bruder findet ihn nur im LAN, nich im netz!!!
PS: Knuffel ich hab dir ne mail mit nem screenshot gesandt!
__________________ |clo :P
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hardcore|clo: 14.03.2006 15:26.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|