Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Heiteres Code Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Heiteres Code Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrezzH
Weichei

Heiteres Code Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi, gesellen und gesellinnen.
Ein derartiges Problem ist vl nur manchen zu Ohr gekommen. Wie immer bin ich mit meiner Freude direkt nach dem Mittagessen die Treppe hoch schaltete den Pc an, wollte CodII Mp zocken, druecke auf "Mitspielen" und was geschieht? > "Ihr Code wird momentan benutzt". Ajo, bis hier hin alles kla? Ok...
Nun jetzt meine vollkommen,vl, hirnrissige Frage: Kennt einer 'ne gute Seite, auf der man ein derartigen Code, oder auch mehrere wenn die anderen nicht gehen, ? Wenn ja melde sich bitte der Betreffende der ein Tipp hat ueber ICQ

--- gelöscht ---

Wuerde mich ergibigsts ueber Anregungen, Beschwerden wegen dieser äussert spastischen Frage, oder Antworten Freuen.
Auf ein Baldiges Wiedersehen
FrezzH Happy Birthday!!!

(reschtschreibmängel können beklagt werden. >MSN)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 14.03.2006 18:51.

FrezzH ist offline E-Mail an FrezzH senden Beiträge von FrezzH suchen Nehmen Sie FrezzH in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber:

So, der nächste, der mit so einer Anfrage hier antanzt kriegt ne Verwarnung.

FOREN-REGELN

Zitat:

Zum Thema WAREZ, CRACKS, etc.:

Wir mögen zwar nur ein kleines Board sein und nicht so "auffällig" sein, wie manch andere große Community, aber unsere Einstellung zu Warez, Cracks, NoCD-Patches, etc. ist deshalb nicht lockerer oder anders – es gibt KEINEN SUPPORT für Themen in diesem Bereich.

Wenn in der Art was auffällt, behalten wir uns einen Bann/Ausschluß des betreffenden Posters und die Schließung und/oder Löschung dieses Themas ohne Diskussion vor.

---

Da gibt es keine Diskussion - es mag lästig sein, verstehe ich, mir ist das auch schon mehrfach passiert, beschwert euch dann bei AV/IW - aber das ist noch lange kein Grund, hier nach illegalen Sachen zu Fragen.

Böser MOD im Einsatz

--- Adresse gelöscht, Thema geschlossen ---

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Heiteres Code Problem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv