|
 |
FROHE WEIHNACHTEN! |
yoda
Böser Admin

|
|
Auch von mir (trotzdem) danke schön...
Da ist jemand auf meiner persönlichen Blacklist gelandet, zieh Dich warm an...
Und mal ein dickes DANKE SCHÖN an alle Besucher, Freunde und Familien, die uns die Treue halten, unterstützen, uns besuchen und uns auch hier im Forum viel Freude bereiten (die meisten zumindest...
)
Über Weihnachten wird hier wahrscheinlich nicht so viel los sein, aber wir kommen alle wieder, ich hoffe, der Rest von euch ebenfalls!
Und vergessen wird keiner, ich denke an euch alle, an manche von euch ganz besonders
Ich wünsche euch allen (auch im Namen des gesamten Teams) ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest, ein warmes Plätzchen und was leckeres zu Essen! Lasst Euch schön beschenken!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
jo
auch vom ollen SNOOPY dem killer beagel vom OL Clan ein frohes und besinnliches weihnachtsfest.
in diesem sinne
snoopy
|
|
|
|
|
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!

|
|
Ich muss zur Verwandschaft. Hat dagegen niemand ein Mittel?
__________________ Der beste Beweis für die Existenz intelligenten Lebens im All ist die Tatsache, daß niemand versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
Ich mag nicht mehr frohe Weihnachetn wünschen ...
Nein Nein Nein Nein !!!!!!!
hab ich nu schon oft genug gesagt und gemailt. Schluss ! Aus Ende :mimimi: :dickerfinger: :dickerfinger: :mimimi:
|
|
|
|
|
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!

|
|
Boah....die haben mich in eine Falle gelockt. Kurz vor der Fahrt erfahre ich noch, daß eine Übernachtung dazu gehört.
Wenn ich das der UNO erzähle
__________________ Der beste Beweis für die Existenz intelligenten Lebens im All ist die Tatsache, daß niemand versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
|
|
|
|
|
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!

|
|
Nächste Weihnacht verbringe ich bei Köhn´s
|
|
|
|
|
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!

|
|
Kann beides nicht schlimmer sein. Ich werd dich an eine schriftliche Einladung erinnern. Ich brauche Beweise, um meine Abwesenheit begründen zu können
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|