Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » SWAT für CoD 1.4 ist draussen - leider nichts Gutes! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SWAT für CoD 1.4 ist draussen - leider nichts Gutes!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Long
unregistriert
SWAT für CoD 1.4 ist draussen - leider nichts Gutes! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SWAT 1.4 bei callofduty.filefront.com

------------EDIT------------

fehlanzeige! das ist kein final!

siehe nächste beiträge!
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doc, das ist für CoD 1.4, also eine Rückentwicklung, keine Weiterentwicklung von der 0.95er Version...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo... hab ich jetzt auch gesehn. ich werds mal auf 1.5 testen.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Scheint ´ne abgespeckte Version zu sein, denke nicht, daß sich das lohnt...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

^wenn ich in die pk3 schau kann ich das noch nicht sagen. die haben die maps dort rausgenommen... mal schaun, vielleicht krieg ich was hin.
Dr.Long
unregistriert

ok... fehlanzeige...
die haben den mod verpfuscht...
das ist keine finale version sondern schrott, bei dem ich fast denke dass er so alleine ganicht richtig laufen kann. jedenfalls läuft er auch mit dem alten swatmod zusammen (wegen der maps) nicht korrekt. es fehlen sämtliche sounds, was ich aber nicht der patchversion zuschreiben kann.

die haben es entweder komplett versemmelt oder es fehlen dateien. vor allem fehlen die maps, was ja schon bescheuert ist, da der mod nicht auf den normalen codmaps läuft.
keine ahnung ob der "final" jetzt als fix zum alten 9.5er funktionieren soll oder als eigenständiger mod. auf jeden fall funzt er alleine schon wegen der ihm fehlenden maps nicht als einzelne datei...

edit:
oder eher anders... wenn ich jetzt an den patch denke... die haben den mod wahrscheinlich eher garnicht auf die alten maps dafür aufgebaut sondern tauschen nur texturen und grafiken der normalen cod1maps aus was natürlich ein dürftiges ergebnis liefert...
das ganze funktioniert durch den patch 1.5 aber nicht da dieser soetwas untersagt...
desweiteren ist mir jetzt aufgefallen dass die waffen garnicht die des swatmods sind. die haben die skins der cod1waffen verändert... kar98k mit anderen farben zb. Augen rollen

fazit:
weder final noch gut. das ist nur gestohlenes, mies zusammengeflicktes swatgeschnipsel. da ist der alte swat 9.5 finaler als dieser fakemod!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » SWAT für CoD 1.4 ist draussen - leider nichts Gutes!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv